Dieser Beitrag ist regelkonform. Das gefällt mir.Ich glaube das bezog sich auf den Beitrag, der einfach nur aus "Schade." bestand.
Wir?
Dieser Beitrag ist regelkonform. Das gefällt mir.Ich glaube das bezog sich auf den Beitrag, der einfach nur aus "Schade." bestand.
Wir?
Dann symbolisiere das mit dem Knopf "Gefällt mir".Dieser Beitrag ist regelkonform. Das gefällt mir.
Ich bekomme 666 Dias weil mein Name Cer66 ist.Wir sind auf der Seite 666! Wie feiern wir das?
Ich heiße nicht Paul, aber du ja auch nicht. Ich kenne allerdings sehr viele Pauls, von denen aber niemand tot ist.Gibt es hier jemanden namens Paul?
]Wo hab ich mein Goth-Outfit? Und wir brauchen Musik von Nirvana.Wir sind auf der Seite 666! Wie feiern wir das?
Also ich feiere das gar nicht. Ich schreibe lieber viel Beiträge, damit wir möglichst schnell auf Seite 667 sind.Wir sind auf der Seite 666! Wie feiern wir das?
Das finde ich sehr gemeinIch schreibe nichts, damit wir hier möglichst lange bleiben.
Ähem, upss…
Schwarz ist das einzig wahre Rot. Im Dark Mode kann man das zwar kaum lesen, aber egal. Was ich schreibe, ist sowieso uninteressant. Aber so haben wir über die Hälfte von Seite 666 auch schon wieder vollgeschrieben. So traurig, wie die Zeit vergeht. Da kriegt man fast schon diese Sommerdepression.Alle Texte auf ROT Ändern?
Ich kann zwar nicht lesen was da steht, weil ich zu faul dafür bin, aber dort steht etwas.Weiß ist ein guter Kontrast zu schwarz, welches im Dark Mode oft vertreten ist. Wo bleiben denn nun meine 666 Dias?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.