Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ach das ist immer so viel zu schreiben... Wenn du Fragen hast darfst du sie gerne stellen ;)

Hallo ich bin der neue, ich mag Kokosnüsse und bin oll.
Das ist hiermit meine erste und letzte offizielle Spieler Vorstellung.

Auch von mir ein herzliches Willkommen, aber du wirst es bereuen, weil es süchtig macht und pass auf, dass alle deine Beiträge regelkonform sind, denn ich achte da sehr drauf. Ich werde aber erstmal schlafen.

Ich habe einfach ein seltsames Wort mit negativer Konotation gesucht das nicht zu gestört klingt. duden.de/rechtschreibung/oll

Gute Nacht euch allen :)
Was allerdings lustig ist, ist dass beide deiner letzten Beiträge nicht regelkonform sind ;)

• Gefällt mir
Wertungen: Nachtigal
Gute Nacht euch allen :)
Was allerdings lustig ist, ist dass beide deiner letzten Beiträge nicht regelkonform sind ;)
Der zweite ist eigentlich regelkonform, weil nirgendwo steht, dass man keine zwei Beiträge hintereinander schreiben darf, aber gefallen tut es mir trotzdem nicht der zweite Beitrag. Der erste natürliche auch nicht. Hier nochmal die Regeln: mindestens 5 Wörter. Mit einem Großbuchstaben den Beitrag beginnen. Den Beitrag mit einem Satzzeichen oder Smiley beenden.

Wobei man beachten muss, dass die Regeln nur wirklich etwas ausmachen wenn es zum Ende, also zum letzten Beitrag auf den eine Woche lang niemand antwortet kommt. Sollte dieser letzte Beitrag nichg den Regeln entsprechen wird der nächste genommen :pardon:

Eure Gramatik braucht heute Morgen noch eine Tasse starken Kaffee.

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler