?
Gute Nacht. Keine Sorge mir ist das ganze nicht ganz fremd.Auch von mir ein herzliches Willkommen, aber du wirst es bereuen, weil es süchtig macht und pass auf, dass alle deine Beiträge regelkonform sind, denn ich achte da sehr drauf. Ich werde aber erstmal schlafen.
Der zweite ist eigentlich regelkonform, weil nirgendwo steht, dass man keine zwei Beiträge hintereinander schreiben darf, aber gefallen tut es mir trotzdem nicht der zweite Beitrag. Der erste natürliche auch nicht. Hier nochmal die Regeln: mindestens 5 Wörter. Mit einem Großbuchstaben den Beitrag beginnen. Den Beitrag mit einem Satzzeichen oder Smiley beenden.Gute Nacht euch allen
Was allerdings lustig ist, ist dass beide deiner letzten Beiträge nicht regelkonform sind
Was ist denn „starken“? Und was ist „Gramatik“?Eure Gramatik braucht heute Morgen noch eine Tasse stsrken Kaffee.
Meinst du wo es Frühstück gibt? Schau mal bei fscript nach.Das klingt sehr gut, wo gibt es sowas denn?
Wenn der Nachgeschmack fad ist, waren dann Fäden im Essen?Überall wo Sprachen gelehrt werden. Hinterlässt einen faden Nachgeschmack.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.