Sie ist 49 Jahre alt. *Kekstee trink*Wie alt ist die Sekretärin?
Sie ist 49 Jahre alt. *Kekstee trink*Wie alt ist die Sekretärin?
Was hast du nicht gelesen?Da muss ich dir wohl vertrauen. Auch wenn es wahrscheinlich ganz einfach ist, ich habe es nicht gelesen.
Nein, die bekomme ich erst am Montag, weil wir ja noch bis morgen Praktikum haben. Warum war MagicBookworm63 eigentlich vor ein paar Minuten online und hat sich dieses Thema angeschaut, hat aber nichts geschrieben.Ok das ist sehr schön und gut. Hast du deine Mathe KA schon zurück?
Ich habe beim anderen Event den Minecraft Commander gewonnen.
Jup, willkommen im Club!Ok, ich hab UW tatsächlich so gefunden. Damals war es noch „Das offizielle Minecraft-Wiki“. Die alten Zeiten…
Igitt! Pfui! Mach's tot! Du hast doch einen Vogel! Twitter ist seit Elon Murks das letzte...Bin jetzt auch auf Twitter! : https://twitter.com/BookwormMa57634
Nie. Wir warten vermutlich auf die 14k...Doch, bin ich auch.
Wann kommt eigentlich die Statistik von fscript?
Weg.Wir brauchen noch jemand Vierten, der mitmacht. @fscript wo bist du?
Meine Statistik wird das lieben... Unbekannte Spieler. (Nein, das gibt keine richtigen Probleme.)Warum rufst du denn jetzt noch andere? Das kann ich auch:
@AdeptKetchup208 @Aaron_568 @Alaska4711 @Machololi
Das nehme ich persönlich.Ihr seid beide sehr gemein.
Nach dem Satz von Bayes folg eine 2/3 Wahrscheinlichkeit, wenn ich wechsele.Dann mach ein paar Matheaufgaben. Zum Beispiel diese:
In einer Quizshow hast Du die Wahl zwischen drei Toren. Hinter zwei der Toren befindet sich eine Ziege (d.h. Du hast verloren), hinter dem dritten ein Auto als Gewinn.
Das Glücksspiel läuft immer wie folgt ab:
Du wählst zunächst ein Tor aus. Es bleibt jedoch noch geschlossen und der Showmaster öffnet ein anderes Tor, hinter dem sich eine Ziege befindet.
Du darfst dann entweder das Tor behalten, für das Du dich zuerst entschieden hast, oder auf das zweite noch geschlossene Tor wechseln.
Nun die Frage:
Wie hoch sind Deine Chancen, das Auto zu gewinnen?
Das ist schlichtweg Falsch. Du unterschlägst die bedingten Wahrscheinlichkeiten.Da, egal was man zuerst gewählt hat, noch das richtige Tor und das falsche Tor übrig bleibt, ist die Wahrscheinlichkeit genau 1/2, dass man das Auto gewinnt.
Du warst doch gar nicht daDas nehme ich persönlich.
Wenn ich es mir überlege, dann hast du auf jeden Fall Recht.Nach dem Satz von Bayes folg eine 2/3 Wahrscheinlichkeit, wenn ich wechsele.
Ich muss doch aufholen.Warum schreibst du gleich wieder so viel?
Aber ich wurde einen Post davor erwähnt.Dass die 1/2 falsch ist hab ich irgendwie schon vermutet.
Du warst doch gar nicht da
Vielleicht hat er sich nur versteckt.Du warst doch gar nicht da
Natürlich habe ich das. Habe selbst lange darüber nachgedacht und es ist ein bekanntes Problem.Wenn ich es mir überlege, dann hast du auf jeden Fall Recht.
Die Statistik mit vielen Wörtern ist mir egal. Ich will nur bei der Anzahl an Beiträgen vorne sein.Ich muss doch aufholen.
Ach das tut mir sehr leid aber da musst du dich wohl bei @maua1 beschweren.Ich muss doch aufholen.
Aber ich wurde einen Post davor erwähnt.
Warum ist es ein Problem, wenn du es gelöst hast?Natürlich habe ich das. Habe selbst lange darüber nachgedacht und es ist ein bekanntes Problem.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.