Du bist definitiv nicht meine Klasse, sondern nur meine Parallelklasse.Oh. danke dir, du bist aber nett (ich mag euch beide).
Also fscript ist sehr nett, mit DerHaPo hab ich leider noch keine Bekanntschaft machen dürfen.
Und das finde ich nicht schön.Ich schreibe immernoch mit euch...
Woher weist du das?Ihr seid beide sehr gemein.
Hat er etwa 4 Klassen übersprungen?Du bist definitiv nicht meine Klasse, sondern nur meine Parallelklasse.
Na gut, dann deine Parallelklasse. Auch wenn ich GANZ weit weg von Hohenstein-Ernstthal wohne...Du bist definitiv nicht meine Klasse, sondern nur meine Parallelklasse.
Der hat auch bei Virtual Lab mitgemacht und hat bei der Abreise den vom Checkpoint aus rechten Weg genommen.fscript ist sehr nett, mit DerHaPo hab ich leider noch keine Bekanntschaft machen dürfen.
Genau, das habe ich bestimmt getan...Hat er etwa 4 Klassen übersprungen?
Oh okay das war jetzt eine tolle Information, danke!Der hat auch bei Virtual Lab mitgemacht und hat bei der Abreise den vom Checkpoint aus rechten Weg genommen.
Nein, aber ich bin jetzt teilweise in der 6b.Hat er etwa 4 Klassen übersprungen?
Warum willst du das denn?Warum muss eigentlich keiner von euch Mal gehen?
Weil ich gerade nicht auf Toilette muss.Warum muss eigentlich keiner von euch Mal gehen?
Weil er möchte, dass ich meine Statistik mache.Warum willst du das denn?
Musst du wirklich gehen? Du blöffst doch nur!Ich freue mich übrigens, dass ich jetzt in der Statistik auf Platz 3. Ich muss jetzt gehen... Tschüss.
Darauf warte ich jetzt seit 40 Minuten.Weil er möchte, dass ich meine Statistik mache.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.