Und du bist gemein, ey! Floxri MagicBookworm63 ärgert mich!Du bist aber faul, ey!
Und du bist gemein, ey! Floxri MagicBookworm63 ärgert mich!Du bist aber faul, ey!
Genau, dann klaue ich dir alle deine Dias...Also wenn die erst nach den 14k kommt werden Dinge geschehen
Einen Gewinn gibt es aber nur nach jeder 1000er Statistik.Nein bitte nicht. Außer es wird ein Anti Preis.
Was für? Ich ärger dich doch nichtUnd du bist gemein, ey! Floxri MagicBookworm63 ärgert mich!
Was meine ich? Vielleicht ja, vielleicht nein, vielleicht beides, vielleicht nichts von beiden. Macht das Sinn?Meinst du vielleicht "für was"?
Aber wenn @DerHaPo kommt, dann hauen alle ab, weil es stinkt.Och eigentlich ist es grad schon stressig genug.
Warum rufst du denn jetzt noch andere? Das kann ich auch:@DerHaPo möchtest du hier mitmachen?
Da stimme ich dir zu. Der fälscht nämlich immer Beiträge.Was Sinn macht ist, dass MagicBookworm gemein ist.
Ich mag euch beide nicht.Da stimme ich dir zu. Der fälscht nämlich immer Beiträge.
Ich auch nicht. Ich bleibe!!!Ich haue dann nicht ab.
Der sagt doch selber, dass der stinkt.DAS war jetzt aber nicht nett!!!
Und wie lange? Irgendwann wirst du wahrscheinlich einschlafen oder sterben.Ich auch nicht. Ich bleibe!!!
Oh. danke dir, du bist aber nett (ich mag euch beide).Ich mag dich (@maua1) nicht aber ich finde @MagicBookworm63 klasse.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.