Ich will den anderen im Serverteam doch nicht auch noch Arbeit machen.Es gibt auch diese Melden Taste.
Richtig so! Genau richtig so!Das hier ist zum Beispiel eine davon. Aber der arme @MagicBookworm63 kann ja nix dafür
Krass, wir sind so schnell...Jetzt sind wir schon bei 13100
Das ist vorhin schonmal passiert.Warum schreibst du genau dann, wenn ich denke dass du weg bist MagicBookworm63?
Ich bin sehr unschuldig, ey!Genau, Bookworm ist sehr unschuldig.
Real einmal hin nix mehr drin [im Portemonnaie].Der braucht halt ein bissl länger da er Zitate realisieren muss.
Sagte ich doch. Was ist denn?Ich bin sehr unschuldig, ey!
Warum denn wir? Du bist doch am langsamsten.Krass, wir sind so schnell...
Ist real nicht pleite gegangen oder so?Real einmal hin nix mehr drin [im Portemonnaie].
Dir glaubt halt niemand (berechtigter Weise).Sagte ich doch. Was ist denn?
Ja, ja, ja, wie Recht du hast...Warum denn wir? Du bist doch am schnellsten lieber Bookworm
Tut mir leid dass ich gelegentlich FalschinformationenDir glaubt halt niemand (berechtigter Weise).
Keine Ahnung, ist mir nur eingefallen der Spruch.Ist real nicht pleite gegangen oder so?
Das ist ganz ganz gemein!Tut mir leid dass ich gelegentlich Falschinformationenverbreitegeneriere
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.