Genau, wir haben ja erst 60 Beiträge geschrieben.Wir alle spammen doch nicht, oder?
Genau, wir haben ja erst 60 Beiträge geschrieben.Wir alle spammen doch nicht, oder?
Weil ich noch zählen mussWarum denn erst so spät?
Naja, vor den 13k waren es auch schon ein paar.Genau, wir haben ja erst 60 Beiträge geschrieben.
Warum schreibst du denn nur mit Großbuchstaben? Deinem Deutschlehrer/Deutschlehrerin würde das nicht gefallen.HALLO??? ICH BIN AUCH NOCH DA UND NICHT WEG!!!
Aber es macht auf jeden Fall Spaß.Ich kann nicht mehr! Schreiben ist anstrengend...
DOCH, MEINER DEUTSCHLEHRERIN GEFÄLLT DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Warum schreibst du denn nur mit Großbuchstaben? Deinem Deutschlehrer/Deutschlehrerin würde das nicht gefallen.
Was schaust du dir denn an?Pfuh. Jetzt so 70-80 Beiträge vielleicht. Eigentlich gucke ich gerade auch noch Youtube...
Da fehlt ein Satzzeichen am Ende.DOCH, MEINER DEUTSCHLEHRERIN GEFÄLLT DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich stimme dir da zu!Nein da stimme ich dir nicht zu.
Dann schick ihr doch mal den Link dieses ForenspielsDOCH, MEINER DEUTSCHLEHRERIN GEFÄLLT DAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Ich stimme dir da zu!
Wo? Da ist doch nix! Das hast du da hingemacht...Da fehlt ein Satzzeichen am Ende.
Das wird seiner Deutschlehrerin nicht gefallen.Da fehlt ein Satzzeichen am Ende.
Doch, die „1“ ist dort wirklich.Wo? Da ist doch nix! Das hast du da hingemacht...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.