Äh, zwölf? Das ist verrückt.Wie viele Tage haben wir eigentlich gebraucht?
Wieso denn das? Da kommen doch die bösen gelben Enten!Ich schreibe gerade etwas. Ja!
Kann das jemand beantworten, bitte?Wie kann man den Cooldown ausstellen?
Gar nicht, das ist ein anti spam feature ._.Wie kann man den Cooldown ausstellen?
Gar nicht. Das müsste das Serverteam machen.Wie kann man den Cooldown ausstellen?
Och nö! Warum denn nicht?Gar nicht, das ist ein anti spam feature ._.
Die braucht man doch gar nicht. Spammen können wir auch so.Gar nicht, das ist ein anti spam feature ._.
Das ist gemein. Bist du auch schneller eine Statistik hier zu schreiben?Da war ich wohl einfach schneller
Da du ChatGPT bist, bist du doch auch ein Bot, oder?Ja genau. Allerdings dachte ich da eher an Bots.
Ich muss wieder eine für den Mai machen. Die kommt morgen oder übermorgen.Das ist gemein. Bist du auch schneller eine Statistik hier zu schreiben?
Ja, ich spamme doch auch nicht.Da du ChatGPT bist, bist du doch auch ein Bot, oder?
Wir alle spammen doch nicht, oder?Ja, ich spamme doch auch nicht.
Warum denn erst so spät?Ich muss wieder eine für den Mai machen. Die kommt morgen oder übermorgen.
HALLO??? ICH BIN AUCH NOCH DA UND NICHT WEG!!!MagicBookworm63 scheint weg zu sein, ich mach dann mal kurz die Statistik, aber nur wenn niemand mehr schreibt.
Edit: Doch, er ist noch da.
1. Ja du hast es gemerkt.MagicBookworm63 scheint weg zu sein, ich mach dann mal kurz die Statistik, aber nur wenn niemand mehr schreibt.
Edit: Doch, er ist noch da.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.