Ich hab auch schon manchmal mitgemacht, aber noch nie was gewonnen, aber so gut bin ich im Bauen eh nicht.Kann sein, dass ich einmal mitgemacht habe. Bauen ist unnötig, du hast ja mein Haus gesehen
Habe ich übrigens nicht mal selber gebaut.
Ich hab auch schon manchmal mitgemacht, aber noch nie was gewonnen, aber so gut bin ich im Bauen eh nicht.Kann sein, dass ich einmal mitgemacht habe. Bauen ist unnötig, du hast ja mein Haus gesehen
Habe ich übrigens nicht mal selber gebaut.
Ja, Dortmund hat verloren, ich bin gerade fett am heulen... Meh. Seit ich geboren bin war immernur Bayern Meister...Interessiert sich jemand für Fußball?
Aber Spaß macht es trotzdem!!!Fußball ist doch heutzutage eh nur ein Synonym für Geld. Weitere (100% wahre) informationen: https://www.stupidedia.org/stupi/Fußball
Du könntest mal Virtual Lab 3.0 ausprobieren.Irgend etwas spannendes um mich abzulenken? So von allem was man eigentlich zu tun hätte?
Fußball spielen und Fußball anschauen ist was ganz unterschiedliches.Oder Fußball spielen. Das soll angeblich ganz viel Spaß machen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.