Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Da ist ein Grammatikfehler drin. Es müssten zwei "hat" sein.
Du hast Recht, es müsste sogar noch ein Komma dazwischen.

Von Virtual Lab 3.0 bin ich irgendwie etwas enttäuscht, weil es irgendwie zu einfach ist. Außerdem ist etwas wenig Abwechslung dabei. Bei Virtual Lab 1.0 und 2.0 war das beides besser.

Dann lohnt es sich ja vielleicht wirklich da mitzumachen. Ist schon jemand hier durch?
Obwohl ihr drei Wochen Zeit habt und Pausen machen könnt, gibt es auch Spieler, die sofort die ganze Strecke auf einmal durchspringen wollen. Hier die fünf Spieler, die das Ziel als erste erreicht haben:

SirionBlatt 1:42 Std.
Endersteve_11 1:58 Std.
lukesx3 2:03 Std.
ScoooterLP 2:24 Std.
Quallenfresser 2:42 Std.

Die eine Stunde Zeitunterschied zwischen dem Ersten und dem Fünften ist alleine dem letzten Parcours im "Bahnhof" geschuldet. Dort standen zum Schluss alle fünf gemeinsam am selben Checkpoint und haben es immer wieder und wieder und wieder (und wieder) versucht. Mit beeindruckender Ausdauer haben sie es schließlich geschafft, Gratulation!
*atme tief ein und aus*
Wieso denn das? Weil wir zu viel ohne dich geschrieben haben, weil du zu schlecht im Jump and Run bist oder wegen beidem?

Ich hab gestern nichtmehr viel zeit gehabt. Dennoch bin ich mehr oder weniger von test 1 bis 3 in einem Anlauf durchgekommen.
Von Virtual Lab 3.0 bin ich irgendwie etwas enttäuscht, weil es irgendwie zu einfach ist. Außerdem ist etwas wenig Abwechslung dabei. Bei Virtual Lab 1.0 und 2.0 war das beides besser.
Das war auch mein Gedanke. aber ich bin ja noch nicht fertig. Ich lass mich Überaschen.

Kann sein, dass ich einmal mitgemacht habe. Bauen ist unnötig, du hast ja mein Haus gesehen :D
Habe ich übrigens nicht mal selber gebaut.

• Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 4 Spieler