Ich weiß selber nicht ob ich so einen Fehler gemacht habe, aber sollte es einen geben und du findest ihn, dann bekommst du 10 Dias.Welchen Fehler meinst du denn?
Ich weiß selber nicht ob ich so einen Fehler gemacht habe, aber sollte es einen geben und du findest ihn, dann bekommst du 10 Dias.Welchen Fehler meinst du denn?
Was ist das? Ist das wenn man zu wenig Wörter geschrieben hat?Schrödingers Fehler?
Und wenn man eine Katzenallergie hat man zusätzlich auch noch Schnupfen.Das war bestimmt die Anschaffung seiner Katze. Solche Haustiere können echt teuer sein!
Du hast Recht, es müsste sogar noch ein Komma dazwischen.Da ist ein Grammatikfehler drin. Es müssten zwei "hat" sein.
Dann lohnt es sich ja vielleicht wirklich da mitzumachen. Ist schon jemand hier durch?Einen Kopf.
Nicht weinen, du bekommst deinen Platz in der Statistik.*atme tief ein und aus*
Dann lohnt es sich ja vielleicht wirklich da mitzumachen. Ist schon jemand hier durch?
Obwohl ihr drei Wochen Zeit habt und Pausen machen könnt, gibt es auch Spieler, die sofort die ganze Strecke auf einmal durchspringen wollen. Hier die fünf Spieler, die das Ziel als erste erreicht haben:
SirionBlatt 1:42 Std. Endersteve_11 1:58 Std. lukesx3 2:03 Std. ScoooterLP 2:24 Std. Quallenfresser 2:42 Std.
Die eine Stunde Zeitunterschied zwischen dem Ersten und dem Fünften ist alleine dem letzten Parcours im "Bahnhof" geschuldet. Dort standen zum Schluss alle fünf gemeinsam am selben Checkpoint und haben es immer wieder und wieder und wieder (und wieder) versucht. Mit beeindruckender Ausdauer haben sie es schließlich geschafft, Gratulation!
Wieso denn das? Weil wir zu viel ohne dich geschrieben haben, weil du zu schlecht im Jump and Run bist oder wegen beidem?*atme tief ein und aus*
Das war auch mein Gedanke. aber ich bin ja noch nicht fertig. Ich lass mich Überaschen.Von Virtual Lab 3.0 bin ich irgendwie etwas enttäuscht, weil es irgendwie zu einfach ist. Außerdem ist etwas wenig Abwechslung dabei. Bei Virtual Lab 1.0 und 2.0 war das beides besser.
Ich bin mal gespannt wie die Abreise wird, weil da haben ja auch die ersten 5 relativ lange gebraucht.Das war auch mein Gedanke. aber ich bin ja noch nicht fertig. Ich lass mich Überaschen.
Nö, da würden ja noch mehr direkt am Anfang enttäuscht aufgeben.Kann das Schwerste nicht mal zuerst kommen?
Machst du eigentlich bei Bauevents mit?Genau deshalb soll es ja so sein.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.