Und wieso ist das “leben“ kleingeschrieben?Ich hab ein leben.
Ist nicht so wichtig. Anders als die Zweideutigkeit.Und wieso ist das “leben“ kleingeschrieben?
Mit 122 Jahren hast du das aber wahrscheinlich nicht mehr so lange.Ich hab ein leben.
Das musst du ChatGPT fragen.Ist leben ein Vorgang, Zustand oder eine Zeitspanne?
Das Leben ist etwas sehr paradoxes, dass man nicht erklären kann. Beispiele dafür sind Lateinarbeiten in der letzten Stunde des letzten Schultags vor den Ferien oder die Tatsache, dass es Computer gibt.Das musst du ChatGPT fragen.
ChatGPT (Cer66), definiere die Bedeutung von “Leben“!
Kannst du erklären warum du „dass“ (in deiner Nachricht fett markiert) mit doppelt-s geschrieben hast?Das Leben ist etwas sehr paradoxes, dass man nicht erklären kann. Beispiele dafür sind Lateinarbeiten in der letzten Stunde des letzten Schultags vor den Ferien oder die Tatsache, dass es Computer gibt.
Von wem hat er die denn bekommen?Mh, da hat CerGPT wohl auch Fehler gelernt.
Zeig mir mal einen Beitrag von mir, bei dem ich „dass“ geschrieben habe, obwohl ich „das“ hätte schreiben müssen.Von Texten aus dem Internet, so wie euch
Ich habe mich aber trotzdem angesprochen gefühlt. Solltest du doch einen Beitrag finden, schenke ich dir 10 Dias.Ich habe nicht geschrieben, dass du diesen Fehler jemals gemacht hast.
Ich finde es aber nicht gut, dass du schon wieder den Fehler gemacht hast.Dass finde ich sehr gut.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.