Und? Hast du schon mein „Verbrechen“ weitergeleitet?Pfff wenn du nicht ganz deinen rosafarbenen Kanadagansschnabel hälst erzähle ich dem Goldgeier, dass du deinen Steuern diese Woche noch nicht bezahlt hast.
Genau, nie hält er sich an das was er schreibt.Immer dieser böse fscript. Nie da wenn man ihn braucht
Ich hab zum Glück immer noch Praktikum, da braucht man nicht für lernen.Nein, ich musste mal anfangen für die Latein KA heute zu lernen.
Das hier hat er geschrieben und ich habe meine Dias immer noch nicht. Außerdem hat es deutlich länger gedauert als nur ein Tag.Bis spätestens morgen (02.04.2023) kommt eine neue Statistik. Außerdem starte ich ein Gewinnspiel: Der 12500. Beitrag bekommt 12500 Diamanten.
An der TU Chemnitz. Lustigerweise hat da jemand anderes, den ich kenne, auch gerade Praktikum.Wo machst du es denn?
Wir berechnen Wahrscheinlichkeiten zu einem Spiel mit einer Excel-Tabelle.Waas macht man denn da so?
Dafür müsstest du mir einen Post machen, indem das mit exakten Regeln drin steht.Danke
@fscript hat noch gar nicht eingetragen, dass ich bei jedem 1000er Beitrags-Abschnitt so viele Dias an denjenigen verschenke der hinter mir liegt wie ich Beiträge mehr als er/sie habe.
Wir haben ja schon wieder die Hälfte dieses Abschnittes geschafftDas klingt sehr gut, sehr sehr gut.
Dabei müsstest du den Startpunkt der 1k Beiträge definieren. seit 12k? erst ab 13k? oder ab dem Beitrag an dem du das geschrieben hast?Nach jeweils 1000 Beiträgen verschenke ich an den Spieler, der in der Statistik zu diesen 1000 Beiträgen genau ein Platz hinter mir liegt, so viele Dias wie er weniger Beiträge in diesem Zeitraum hatte.
Den ersten Gewinn gibt es nach Beitrag 13000.Dabei müsstest du den Startpunkt der 1k Beiträge definieren. seit 12k? erst ab 13k? oder ab dem Beitrag an dem du das geschrieben hast?
Was soll das denn heißen? Denkst du du schaffst so viele Beiträge, dass du genau ein Platz hinter mir bist?Ok, Danke schonmal im Voraus @maua1 .
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.