Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Bis spätestens morgen (02.04.2023) kommt eine neue Statistik. Außerdem starte ich ein Gewinnspiel: Der 12500. Beitrag bekommt 12500 Diamanten.
Das hier hat er geschrieben und ich habe meine Dias immer noch nicht. Außerdem hat es deutlich länger gedauert als nur ein Tag.

Ich glaube ich habe nicht einmal 12,5k Dias...

Danke

@fscript hat noch gar nicht eingetragen, dass ich bei jedem 1000er Beitrags-Abschnitt so viele Dias an denjenigen verschenke der hinter mir liegt wie ich Beiträge mehr als er/sie habe.
Dafür müsstest du mir einen Post machen, indem das mit exakten Regeln drin steht. ;)

Nach jeweils 1000 Beiträgen verschenke ich an den Spieler, der in der Statistik zu diesen 1000 Beiträgen genau ein Platz hinter mir liegt, so viele Dias wie er weniger Beiträge in diesem Zeitraum hatte.

Edit: Ich meine natürlich die Statistik, die ich mache.

Zuletzt bearbeitet:
Nach jeweils 1000 Beiträgen verschenke ich an den Spieler, der in der Statistik zu diesen 1000 Beiträgen genau ein Platz hinter mir liegt, so viele Dias wie er weniger Beiträge in diesem Zeitraum hatte.
Dabei müsstest du den Startpunkt der 1k Beiträge definieren. seit 12k? erst ab 13k? oder ab dem Beitrag an dem du das geschrieben hast?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 6 Spieler