Zum Glück gehört der nicht zum Serverteam. Die Zahlung durchzusetzen wird also ziemlich schwierig. Ich bin übrigens gerade genau 1 Beitrag vor dir im Bereich der 12k-13k.Pfff wenn du nicht ganz deinen rosafarbenen Kanadagansschnabel hälst erzähle ich dem Goldgeier, dass du deinen Steuern diese Woche noch nicht bezahlt hast.
Wie ich das mache habe ich hier geschrieben: https://uwmc.de/p370669 .Zählst du das echt alles einzeln durch?
Warum vergleichen? Einfach freuen, dass es so viele Statistiken gibt.Wie viel gefällt euch denn seine Statistik besser als meine Statistik?
Dass den anderen deine Statistik besser gefällt als meine war mir eigentlich schon klar.Warum vergleichen? Einfach freuen, dass es so viele Statistiken gibt.
Hab ich doch schon. Bei der Anzahl geb ich immer die genaue Anzahl an. fscript macht das nur in der Tabelle, welche alle Beiträge auswertet, aber ich mach das für jeden 1000er Abschnitt einzeln.Du müsstest dir mal etwas einzigartiges ausdenken für deine.
Wieso denn das, da bekommst du nämlich keine Dias von mir.Ok, ich werde mich bemühen deine Vorhersage zu widerlegen
DankeNein, ich denke nicht. Naja viel Spaß beim Schreiben dieses Beitrags.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.