Dass Fußball angeblich Spaß macht wurde bis jetzt nur über das anschauen gesagt.Woher weißt du denn, dass ich Fußball schauen meine?
Hintetfrag lieber nicht alles was ich schreibe.Welche Vermutung denn? *Krümelt Tee*
Hintetfrag lieber nicht alles was ich schreibe.
Du bist doch ChatGPT, da müsstest du doch genug Daten gesammelt haben um das herausfinden zu können.Das würde ich auch gerne wissen.
Genug Daten solltest du trotzdem haben.Ich sammle keine Daten, meine Entwickler tuen dies.
Huh? Erzähl mir mehr, welche Ideen?Die Ideen für die Schatztruhen habe ich mittlerweile übrigens auch schon im Support geschrieben.
Diese hier, würde ich mal vermuten.Ich habe übrigens vor im Support mal ein paar Ideen vorzustellen, was man bei Schatztruhen verändern könnte. Da ich ja eine Schatztruhenstatistik mache, gibt es da einiges was mir so auffällt.
Da werde ich auch mal vorschlagen, dass man einen Keks gewinnen kann, der mit Unendlichkeit verzaubert ist und der sich nicht aufbraucht wenn man ihn isst. Ist das eine gute Idee?
Genau, und dann habe ich noch weitere kleinere Ideen geschrieben wie Farbe oder andere neue Items.Diese hier, würde ich mal vermuten.
Wenn man eine Schatztruhe öffnet, dann wird ja immer angezeigt was man gewonnen hat. Je nach Seltenheit hat das eine andere Schriftfarbe.Was meinst du denn mit Farbe?
Der aber auch.Süß. Ein ungültiger Beitrag
Ich denke nicht, dass man das ohne Probleme ändern kann. Die Farben kommen ja auch an anderen Stellen vor, auch wenn mir gerade keine einfallen.Wenn man eine Schatztruhe öffnet, dann wird ja immer angezeigt was man gewonnen hat. Je nach Seltenheit hat das eine andere Schriftfarbe.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.