Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hab grad ein halben stack verkauft. Aber es spielt nicht wirklich eine rolle ob man die öffnet oder nicht solange man den (ich glaube) "öffne 200 Schatztruhen" Erfolg hat. (weil Erfolge... kann man ja schon machen)

muss ich mal schauen. War nichtmehr so aktiv seit es die Fässer gibt. (d.h. ich hab davon noch keine große Sammlung)
ist jetzt eigentlich eine DK Truhen eine DK Truhen oder eine Dk Truhen + 2? (versteht ihr was ich meine :hmm:

Hmm aber es ist ja nur eine Doppelkiste 2 welche gefüllt ist mit Doppelkisten (2*64*54). Das ist im Spiel nicht möglich aber hier werden Doppelkisten doch als Maßeinheit verwendet?

Ich denke ihr seit effizienter dran wenn ihr eure Kisten aufstellt und die mit noch mehr Kisten füllt.

Ich hab gar kein Lager :pardon:
Tatsächlich schon, naja noch. Wie gut, dass alles über 2 Dias in Shulkern in der ec lagert.

Ich hab gar kein Lager :pardon:
Tatsächlich schon, naja noch. Wie gut, dass alles über 2 Dias in Shulkern in der ec lagert.
Wieviel Platz hast du bitte in der ec? Ich hab da schon längst kein platz mehr. Da ist nur platz für unnötigen kram wie ein mendingfeuerzeug das eh nie benutzt wird.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler