Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Kommt darauf an was ich mit „besser abschneiden“ gemeint habe und da ich das selbst geschrieben habe, kann ich das selbst bestimmen. Ich habe damit gemeint, dass ich denke, dass ich prozentuell mehr Punkte habe.

Und wenn ich meine Prozentualität bis 1000 statt bis 100 gehen lasse sodass 400% > 100% sind?

Nennt sich dann Promill und beides kann man zu besseren Vergleichbarkeit als Dezimalbruch darstellen.

Ich hab Bio Leistungskurs. Es ist nicht wirklich nur auswendig lernen sondern verstehen wie Sachen zusammenhängen.
Also unsere Biolehrerin hat gesagt, dass das später, also ab ca. Klasse 11 auch viel mit denken zu tun hat, jetzt aber noch die Grundlagen gelernt werden müssen.

Wenn du es erklärt haben willst, gerne.
In Latein musst du ungefähr 42 6×5 (eher mehr statt weniger) Tabellen auswendig lernen und dazu so viele Vokabeln wie in Englisch auch, nur leider zu jedem zweiten Verb noch 3 Stammformen und zu jedem zweitem Nomen die Deklination und das Genus.

In Latein musst du ungefähr 42 6×5 (eher mehr statt weniger) Tabellen auswendig lernen und dazu so viele Vokabeln wie in Englisch auch, nur leider zu jedem zweiten Verb noch 3 Stammformen und zu jedem zweitem Nomen die Deklination und das Genus.
Klingt spaßig. Zum Üben kannst du ab jetzt ja alles in Latein schreiben ohne dabei einen Übersetzer oder ChatGPT zu verwenden.

Ich finde das nicht vergleichbar mit einer modernen Fremdsprache.
Bei modernen Sprachen lernt man Wörter durch das Sprechen, aber Latein lernt man ja an Schulen nicht fließend.

Dann wäre Bio aber auch nicht wirklich als Vergleich geeignet ;)
Edit: Ups, ich sollte doch Latein sprechen...

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 30 Spieler