Theoretisch wäre dieser Beitrag auch ohne dem Ausrufezeichen regelkonform, weil xD ja ein Smiley ist, aber fscripts Berechnungsdings würde das als nicht regelkonform gelten lassen.Nö, wir machen uns über uns selbst lustig.
Zumindest mach ich das. xD
!
Du solltest auch mal auf Rechtschreibung achten: Dein zweites "das" müsste eigentlich "dass" heißen.Ich habe grade das Gefühl das:
1. ungefähr 20% der Beiträge hier über "das ist (nicht) Regelkonform!" geht.
2. weniger als 20% der Unterhaltung irgendeinen sinn erfüllt.
3. Immer noch der gewinn im Vordergrund steht, auch wenn (nach einem kurzen blick in die Statistik) es noch nie so unwahrscheinlich wahr wie jetzt den Gewinn zu ... gewinnen.
4. Punkt 3. als Rechtfertigung für die Zeit die hier verbracht, verwendet wird.
5. Grammatik und Rechtschreibung irrelevant ist (siehe Punkt 4.)
6. Du das hier immer noch liest obwohl das schon der 6. unnötige Punkt ist
7. alle genannten Punkte zusammenfassen wieso dieser thread immer noch nicht Tot ist.
7.1 mittlerweile soviel geschrieben wird das ich nichtmehr hinterherkomme mit dem lesen der ganzen Beitrage.
Das freut mich.Du solltest auch mal auf Rechtschreibung achten: Dein zweites "das" müsste eigentlich "dass" heißen.
Daran arbeite ich grade. Nicht das ich morgen noch Geschichte schreibe.Ach, hier kann man sich selbst krankschreiben, äh, krank schreiben...
Hier noch ein wenig Hilfe, falls sich deine Lehrerin oder dein Lehrer von den Rechtschreibfehlern beeinflussen lassen:Daran arbeite ich grade. Nicht das ich morgen noch Geschichte schreibe.
Der zweite Satz ist auch grammatikalisch nicht richtig. Außerdem meinst du bestimmt „eine Geschichts-LK schreiben“, denn sonst könnte man sowas wie „Hitler hat mit seinen Taten Geschichte geschrieben“ vermuten.Daran arbeite ich gerade. Nicht dass ich morgen noch Geschichte schreibe.
Dass das inhaltlich Unsinn ist, hast du selbst belegt. Es ist eine Frage der Interpretation.Der zweite Satz ist auch grammatikalisch nicht richtig.
Zum Glück bin auch ich nur ein Text im Internet und (noch) kein Lehrer.Dass das inhaltlich Unsinn ist, hast du selbst belegt. Es ist eine Frage der Interpretation.
Das ist auf eine Klausur bezogen, soll allerdings eine ironischen hauch Wiederspiegeln.Hier noch ein wenig Hilfe, falls sich deine Lehrerin oder dein Lehrer von den Rechtschreibfehlern beeinflussen lassen:
Der zweite Satz ist auch grammatikalisch nicht richtig. Außerdem meinst du bestimmt „eine Geschichts-LK schreiben“, denn sonst könnte man sowas wie „Hitler hat mit seinen Taten Geschichte geschrieben“ vermuten.
Ich glaube nicht das sich selbst auf ”ein Text im Internet" zu Reduzieren der korrekte Ansatz ist. Dabei stellt sich mir die Frage: Woher soll ich wissen das deine Nachricht mehr als "ein Text im Internet" ist? Nach Schrödingers Prinzip weiß ich nicht ob eine Katze im Karton ist bis sie @maua1. Und falls das nicht klar genug war: Das ist Projezierbar auf "ein Text im internet"um Glück bin auch ich nur ein Text im Internet und (noch) kein Lehrer.
Allerdings. Allerdings finde ich das feature mit den Kontroversen Posts irgendwie nicht so sinnvoll, erstens wollte @fscript ja eigentlich keine Likes zählen und zweitens ist ein Zitat eher selten eine Meinungsverschiedenheit.
Dass ich ein Text im Internet bin hat zumindest Cer66 geschrieben und er ist ja immerhin ChatGPT.Ich glaube nicht das sich selbst auf ”ein Text im Internet" zu Reduzieren der korrekte Ansatz ist. Dabei stellt sich mir die Frage: Woher soll ich wissen das deine Nachricht mehr als "ein Text im Internet" ist? Nach Schrödingers Prinzip weiß ich nicht ob eine Katze im Karton ist bis sie @maua1. Und falls das nicht klar genug war: Das ist Projezierbar auf "ein Text im internet"
Das ist dan schätze ich der teil den ich nicht gelesen hatte.Dass ich ein Text im Internet bin hat zumindest Cer66 geschrieben und er ist ja immerhin ChatGPT.
Mit dir zu schreiben macht irgendwie mehr Spaß, weil Cer66 dabei nichts schreibt und ich so wieder an ihm vorbei komme.Das ist dan schätze ich der teil den ich nicht gelesen hatte.
Das ist dann schätze ich der Teil, den ich nicht gelesen hatte.Das ist dan schätze ich der teil den ich nicht gelesen hatte.
Du bist gemein. Außerdem hat @fscript mit den Texten im Internet angefangen.Mit dir zu schreiben macht irgendwie mehr Spaß, weil Cer66 dabei nichts schreibt und ich so wieder an ihm vorbei komme.
Danke für die Wiederholung.Das ist dann schätze ich der Teil, den ich nicht gelesen hatte.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.