Das ist nicht gut, du solltest lieber besser aufpassen (Außerdem sollst du nicht Latein sprechen, sondern schreiben).Dann wäre Bio aber auch nicht wirklich als Vergleich geeignet
Edit: Ups, ich sollte doch Latein sprechen...
Das ist nicht gut, du solltest lieber besser aufpassen (Außerdem sollst du nicht Latein sprechen, sondern schreiben).Dann wäre Bio aber auch nicht wirklich als Vergleich geeignet
Edit: Ups, ich sollte doch Latein sprechen...
Es gibt auch die Funktion falsche Wörter wieder wegzumachen.Tut mir leidlaederes. Sed quid malum est?
Hattest du Latein in der Schule?Das ist doch ein Niveau von Latein, das ich noch verstehe :)
Aber noch nicht genug WörterGenug Fremdsprachen für heute.
Ja ich auch. bin zwar nicht gut ist aber trotzdem witzig.Also ich freu mich auf das Jump and Run Event was vermutlich Ende des Monats kommt.
Ich freue mich auf stapelweise Schatzkisten wenn ich nächstes Jahr wieder on komme.
Wenn du Dias brauchst, dann solltest du die verkaufen, sonst kannst du sie gerne öffnen. Das macht Spaß und mit etwas (sehr sehr viel) Glück bekommst du einmal Elytren.Ist der wenigstens was wert? Bei mir hat sich das öffnen bisher noch nicht wirklich gelohnt. Paar Shulker, paar ganz gute Köpfe...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.