Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hmm also bei mir reicht sie aus, dass die Shulker sich nicht im Inventar direkt öffnen lassen ist zwar ein bisschen nervig aber so viel Besitz hat man als jemand, der unter einer Brücke wohnt jetzt auch wieder nicht ;)

Hmm also bei mir reicht sie aus, dass die Shulker sich nicht im Inventar direkt öffnen lassen ist zwar ein bisschen nervig aber so viel Besitz hat man als jemand, der unter einer Brücke wohnt jetzt auch wieder nicht ;)
Nur ein paar Goldshulkerkisten voll mit Goldblöcken, oder?

Nein. Nilgänse Kanadagänse sind nicht schön. Schwarz, bisschen weiß und viel braun.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin auch nicht da. (Dieser Satz klingt schon paradox. Genau wie die Antwort ja auf die Frage, ob man denn schlafe.) Vielleicht sollten wir den guten @Cer66 mal suchen, dass er nicht ganz verloren geht.

Ich bin auch nicht da. (Dieser Satz klingt schon paradox. Genau wie die Antwort ja auf die Frage, ob man denn schlafe.) Vielleicht sollten wir den guten @Cer66 mal suchen, dass er nicht ganz verloren geht.
Habt ihr? Ich hab euch nicht gesehen :(

Nein nein, das braucht ihr nicht, er ist auch ganz bestimmt nicht von meinem Diener Freund @DerHaPo entführt worden.
Den habe ich allerdings gesehen, wie gut, dass er gerade kleine süße Nielgänslein gefüttert hat.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 50 Spieler