Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Die große, böse Kanadagans! :angry::angry::angry:
Ich glaube wir brauchen Flamme, damit sie dann wenigstens schon gegrillt sind.

Sie sind aber doch nicht etwa rosa, oder?

Also wenn du die nicht brauchst nehme ich sie gerne. Was war eigentlich so dein Punkte-ratio in der letzten Mathe KA?

Gut gut, vergess nicht uns zu informieren, sonst werden wir alle sicher sehr enttäuscht sein.

Ich sehe, ich habe etwas verpasst. Der Browsercache zum Glück nicht. Kaum bin ich weg, geht es hier rund. :\

Werden die Accounts nach zulangen Inaktivität gelöscht? Und damit die beiträge? Einegndlich nicht oder? Oder werden die beitrage gelöscht wenn jemand gezwungen wird zu gehen?

Nicht nett:
Die Kanadagans ist ein Neozoon und wird vom Bundesamt für Naturschutz (BfN) als potenziell invasive Art eingestuft, weil sie heimische Arten möglicherweise gefährdet.

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube eher das Serverteam hat direkt Beiträge von uns gelöscht, weil ihnen das Thema nicht gefallen hat.

Im Forum wird nur eingegriffen/gelöscht, wenn sich jemand im Ton vergreift. (Oder nach DSGVO.) Ich nehme an, hier hat jemand ggf. auch ein kleines Timeout bekommen.

Aber genug von dem Thema. Ist es bei euch auch so eisig? Hier friert bald die Luft... Ich will wieder so flauschige Temperaturen wie am Montag. :D

@maua1 Alter Klassiker.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.
Das ist alles mindset.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• codecrafter09
ONLINE 50 Spieler