Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Mal abgesehen von der Anspielung, Cer sei ChatGPT, möchte ich berichtigen:

1. ChatGPT weiß grundsätzlich erst mal gar nix, außer, wie man Wörter anneinanderreiht.
2. ChatGPT hat zwar Zugriff aufs Internet und damit auf alle öffentlichen Informationen dort (oder?), aber eben auch auf Falsch-Infos. (Und weiß nicht, was stimmt, siehe oben.)
3. ChatGPT hat keinen Zugriff auf private/geschützte Daten noch auf das Gehirn eines Nutzers.

Daraus folgt: Diese Aussage ist *hüstel* *ehm* *trommelwirbel* falsch!
(Jaja, ich weiß, ich nehm das ernster, als es gemeint ist. Aber, hey, why so serious?)
ChatGPT hat mit GPT3 absolut keinen Internetzugriff und denkt es wäre 2021, da der Datensatz endet. Mit GPT4 kann man ChatGPT via Plugins Zugriff zum Internet geben, wie genau das funktioniert weiß ich allerdings nicht. Was aufjedenfall Internetzugriff hat ist Bingchat.
Wie Atlasfreak bereits gesagt hat hat ChatGPT keinen direkten Internetzugriff. Die Plugins sind noch in der Entwicklung und haben glaube ich nichts mit der Version von GPT zu tun. Das sieht man auch bei einer sehr guten ChatGPT Alternative namens Chatsonic, die unabhängig von der Version einen optionalen Internetzugriff hat.

• Gefällt mir
Wertungen: Lonely_Wolf2
Zutaten:
  • Schuhe
  • Schlüssel
  • Geld
  • je nach persönlicher Präferenz ggf. Jacke und/oder Beutel
Rezept:
  1. Schuhe anziehen.
  2. Geld und Schlüssel einpacken.
  3. Aus dem Haus gehen und Tür abschließen.
  4. Zu einem Supermarkt gehen und diesen betreten.
  5. Das Regal mit den Keksen suchen und finden.
  6. Kekspackung(en) aussuchen und mit zur Kasse nehmen.
  7. An der Kasse Kekspackungen bezahlen.
  8. Je nach Vorliebe Kekse gleich futtern oder heim nehmen (Tür mit Schlüssel öffnen) und dort futtern.
Guten Appetit!

Und wenn man unter einer Brücke lebt? Hier mal eine kleine Abänderung:

Ironiefaktor HOCH

Zutaten
  • Hände
Rezept:
  1. Zu einem Supermarkt gehen und diesen betreten.
  2. Das Regal mit den Keksen suchen und finden.
  3. Kekspackung(en) aussuchen und mit aus dem Supermarkt nehmen.
  4. Je nach Vorliebe Kekse gleich futtern oder heim nehmen und dort futtern.
Guten Appetit!

Handkekse? Werden die wie Plätzchen mit diesen Metall-Ausstech-Förmchen gemacht? :w00t:

Mir ist gerade eine eigentlich sehr nette Tradition eingefallen, die @Steinsamurai damals angefangen hat.
Er hat jeden einfach jeden Tag gepostet, was für ein besonderer Tag heute ist (und es gibt echt viele seltsame Tage).
Und heute ist der IDAHOBIT!

Also meine Statistik kommt kurz nach Beitrag 12000 und ich versuche im Gegensatz zu Name wird nicht genannt diese auch pünktlich zu liefern.

Bin ich nicht nett, dass ich deinen Name nicht genannt habe fscript? :p

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 44 Spieler