Gut beobachtet, die Class sollte ich noch entfernen.Hmm, sollte der Link als Wort zählen?
Gut beobachtet, die Class sollte ich noch entfernen.Hmm, sollte der Link als Wort zählen?
Mal abgesehen von der Anspielung, Cer sei ChatGPT, möchte ich berichtigen:
1. ChatGPT weiß grundsätzlich erst mal gar nix, außer, wie man Wörter anneinanderreiht.
2. ChatGPT hat zwar Zugriff aufs Internet und damit auf alle öffentlichen Informationen dort (oder?), aber eben auch auf Falsch-Infos. (Und weiß nicht, was stimmt, siehe oben.)
3. ChatGPT hat keinen Zugriff auf private/geschützte Daten noch auf das Gehirn eines Nutzers.
Daraus folgt: Diese Aussage ist *hüstel* *ehm* *trommelwirbel* falsch!
(Jaja, ich weiß, ich nehm das ernster, als es gemeint ist. Aber, hey, why so serious?)
Wie Atlasfreak bereits gesagt hat hat ChatGPT keinen direkten Internetzugriff. Die Plugins sind noch in der Entwicklung und haben glaube ich nichts mit der Version von GPT zu tun. Das sieht man auch bei einer sehr guten ChatGPT Alternative namens Chatsonic, die unabhängig von der Version einen optionalen Internetzugriff hat.ChatGPT hat mit GPT3 absolut keinen Internetzugriff und denkt es wäre 2021, da der Datensatz endet. Mit GPT4 kann man ChatGPT via Plugins Zugriff zum Internet geben, wie genau das funktioniert weiß ich allerdings nicht. Was aufjedenfall Internetzugriff hat ist Bingchat.
Hast du dir doch schon selber beantwortet. Dann lebst du unter einer Brücke und hast keine Hände.Was ist wenn man unter der Brücke lebt und keine Hände hat?
Ich hab mir doch nicht gesagt, wie man ohne Hände Kekse bekommt.Hast du dir doch schon selber beantwortet. Dann lebst du unter einer Brücke und hast keine Hände.
Mach doch! *knuspert Kekskrümel mit Keks*Wusstet ihr schon, dass so ein Mittwoch ein super Tag ist um eine Statistik zu machen?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.