Du solltest mal einen Kurs in Sachen Stilmittel machenJa, aber sie reduzieren die generierte Hoffnung.
Na den lieben maua1 natürlich.Wen sollen wir mitschreiben lassen?
Wieso wurde zig Seiten über Mathe geschrieben? (Spaß, gefiehl mir doch selber.)Wieso wird hier denn immer nur über Programmierzeugs gesprochen?
Wenn man unter der Brücke lebt, geht das dann überhaupt?Je nach Vorliebe Kekse gleich futtern oder heim nehmen und dort futtern.
Kommt immer auf die Auslegung des Wortes pünktlich an.Also meine Statistik kommt kurz nach Beitrag 12000 und ich versuche im Gegensatz zu Name wird nicht genannt diese auch pünktlich zu liefern.
Bin ich nicht nett, dass ich deinen Name nicht genannt habe fscript?
Ansichtssache. Wenn die Brücke über eine Autobahn oder einen Fluss geht nicht so richtig, wenn nicht dann vielleicht schon, auch wenn ich so eine Brücke noch nicht gesehen habe.Wenn man unter der Brücke lebt, geht das dann überhaupt?
Ich bin doch eine unschuldige KatzeAch maua, du solltest wirklich mehr über deine Kritik nachdenken!
Wieso wurde zig Seiten über Mathe geschrieben? (Spaß, gefiehl mir doch selber.)
Außerdem: Der Statistik nach brauchst du dich gar nicht beschweren und du hast selbst gefordert, wir sollten mehr helfen, die 12k zu erreichen!
Beweise habe ich nicht, aber der Text von mir ist nur eine Tarnung.Hast du dafür auch Beweise? Laut @fscript bist du nur ein Text im Internet.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.