Mit den Vorlagen kann man den Rüstungsteilen verschiedene Muster geben. Je nachdem was für ein Material man nimmt, ändert sich die Farbe des Musters.Ich weiß immer noch nicht was die genau machen
Ich meinte ersteres! Die ESC-Taste habe ich auch schon gefunden...Den Eurovision Song Contest habe ich nicht angeschaut, aber die esc-Taste hingegen schon.
Wo ist die?Ich meinte ersteres! Die ESC-Taste habe ich auch schon gefunden...
Du wolltest doch dein Bash Script umschreiben weil es...Nö, keine gefärbte Rüstung. Was meintest du mit dem Bash script?
Das impliziert, dass dein Host OS auf dem Rechner, auf dem die Statistik normal läuft keine Linux distro ist. Daher würde der rm Befehl, zumindest nicht mit der -rm Flagge (rm gibts bei PS auch) nicht funktionieren würde, es sei denn du benutzt Msys o.ä.setzt halt Linux vorraus.
Schau mal bei deiner Tastatur ganz unten links. Es kann aber sein, dass du aus Sicht des Bildschirms schauen musst.Wo ist die?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.