Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich meinte ersteres! Die ESC-Taste habe ich auch schon gefunden...
Wo ist die?

Nö, keine gefärbte Rüstung. Was meintest du mit dem Bash script?
Du wolltest doch dein Bash Script umschreiben weil es...
setzt halt Linux vorraus.
Das impliziert, dass dein Host OS auf dem Rechner, auf dem die Statistik normal läuft keine Linux distro ist. Daher würde der rm Befehl, zumindest nicht mit der -rm Flagge (rm gibts bei PS auch) nicht funktionieren würde, es sei denn du benutzt Msys o.ä.

In erster Linie wollte ich es umschreiben, weil es alt ist, zweitens weil ich es einheitlich in einem Script haben will und drittens um Kompatibilität mit eventuellen Fremdsystemen herzustellen. (Falls ich das Skript veröffentlichen sollte...)

Mein Rechner läuft seit etwa 2016 auf Linux. Meinen Tower und meinen aktuellen Laptop habe ich auch ohne System gekauft und direkt Linux installiert.:D

PS: Ja, habe den ESC geschaut. Ich fand den dieses Jahr eher schwach...

Bei mir ist da komischerweise auch das numpad, hast du vielleicht eine links-rechts Schwäche?

Ich glaube ihr habt mich nicht richtig verstanden. Wenn man “normal“ drauf schaut, dann stimmt das auch, aber wenn man aus der Sicht des Bildschirms schaut, also von gegenüber, dann ist die esc-Taste unten links und das numpad ist …

Ja, ich habe anscheinend eine links-rechts Schwäche, habe gerade meinen Fehler bemerkt, ich hätte unten rechts schreiben müssen x:

Ich will ja nichts versprechen, aber zwei Plots wurden (im Hintergrund) modernisiert und zu Funktionen verwandelt. :)

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 42 Spieler