Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Zur deiner information, du scheinst dich im Tab geirrt zu haben. Das hier ist nicht Chat GPT.

Ps: aber ich bin ja nicht so. Das schreibt GPT:
Eine Definition ist eine Erklärung oder Beschreibung, die den Bedeutungsumfang eines Begriffs festlegt. Sie dient dazu, einen Begriff zu definieren, indem sie seine wesentlichen Merkmale, Eigenschaften oder Kriterien angibt. Eine Definition soll Klarheit und Verständnis schaffen, indem sie den Umfang und die Bedeutung eines Begriffs abgrenzt und seine Bedeutungsinhalte präzisiert. Eine gute Definition sollte prägnant, eindeutig und möglichst erschöpfend sein, um Missverständnisse zu vermeiden und den Begriff in seiner Bedeutung zu erfassen. Definitionen werden in verschiedenen Bereichen wie Wissenschaft, Philosophie, Recht, Lexikografie und vielen anderen verwendet, um einheitliche Bedeutungen und Grundlagen zu schaffen.

Hier hab ich mal eine Erklärung wie man bis zu den 2022 Summanden kommen kann.
LeIh3Eq.jpg
.

Sehr schön. Mein Script begründet das ungefähr so:
Python:
import random
PS: @fscript, würde dein Statistik Script diesen Post als regelkonform erkennen mit dem Codeblock am Ende? Ansonsten wäre es etwas nervig da am Ende noch einen Punkt hinmachen zu müssen wie @maua1 es oben getan hat ^^

Python:
import random
PS: @fscript, würde dein Statistik Script diesen Post als regelkonform erkennen mit dem Codeblock am Ende? Ansonsten wäre es etwas nervig da am Ende noch einen Punkt hinmachen zu müssen wie @maua1 es oben getan hat ^^
Also ich denke dass sein Script das als regelkonform erkennen würde.

Ich würde eher vermuten, dass nur das [CODE][/CODE] herausgefiltert wird sodass das import statement zum Nachrichtentext dazugehört. Dann würde der Punkt am Ende fehlen. Aber was weiß ich denn schon :wacko:
Eigentlich ist scripts script ja nur eine Implementierung der Regeln und diese legen das leider nicht genau fest.

Leider steht in den Regeln nicht, dass man keine zwei Beiträge hintereinander schreiben darf.

Python:
import random
Ein Bild wird schlichtweg ignoriert. Dafür sorgt bs4.BeautifulSoup.get_text()
Ich würde eher vermuten, dass nur das [CODE][/CODE] herausgefiltert wird sodass das import statement zum Nachrichtentext dazugehört. Dann würde der Punkt am Ende fehlen. Aber was weiß ich denn schon :wacko:
Eigentlich ist scripts script ja nur eine Implementierung der Regeln und diese legen das leider nicht genau fest.
Das wäre auch meine Vermutung. Da die Regeln nichts über Code aussagen ist es unklar, ob dies regelkonform, ist. Ist ein Codeblock ein Satz?
Bei gut kommentiertem Code endet jede Zeile ja bekanntlich mit einem Satzzeichen... :p

Ein Bild wird schlichtweg ignoriert. Dafür sorgt bs4.BeautifulSoup.get_text()

Das wäre auch meine Vermutung. Da die Regeln nichts über Code aussagen ist es unklar, ob dies regelkonform, ist. Ist ein Codeblock ein Satz?
Bei gut kommentiertem Code endet jede Zeile ja bekanntlich mit einem Satzzeichen... :p
Machst du Punkte am Ende von jedem Kommentar? Hab ich irgendwie noch nie gesehen...
Ansonsten würde es wohl am meisten Sinn machen den Codeblock zu ignorieren und den Punkt vom Satz davor gelten zu lassen.

Machst du Punkte am Ende von jedem Kommentar? Hab ich irgendwie noch nie gesehen...
Ansonsten würde es wohl am meisten Sinn machen den Codeblock zu ignorieren und den Punkt vom Satz davor gelten zu lassen.
Wenn die Seite voll ist, finde ich das mal raus, was passiert.

BTW, muss gerade viel für die Uni coden, daher verzögert sich die Statistik. :S

Was hat das denn mit der Seite zu tun?
PS: Bei gut kommentiertem code würde man sehen was jetzt herausextrahiert wird ;)

Was hat das denn mit der Seite zu tun?
PS: Bei gut kommentiertem code würde man sehen was jetzt herausextrahiert wird ;)
Ich kommentiere dich gleich aus! :thumbdown:

Außerdem weiß ich nicht, was bs4 damit macht... Irgendwo hat das mal müll produziert und ich habe eine (unwichtige) class pauschal entfernen lassen. Den code-block könnte ich problemlos zu den zu entfernenden classes anfügen.

Also wenn ich „auskommentieren“ schreibe, dann wird das bei mir rot unterstrichen, weil es angeblich falsch geschrieben wurde.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 25 Spieler