@maua1 ist am spammen@Cer66 ich glaube bei den 11k wirst du in der Gesamtstatistik auf Platz 3 sein und ich bin auf Platz 5. Bei den 12k werden wir beide wahrscheinlich auf Platz 2 und 3 sein und es wird wahrscheinlich auch ziemlich knapp zwischen uns beiden.
Kommt mir das eigentlich nur so vor oder gibt es mittlerweile mehr von Spielern geplante, richtig lukrative Events als früher?Kommt ihr eigentlich heute zu dem Event: https://uwmc.de/p367861 ?
Kommt darauf an was du mit „früher“ meinst.Kommt mir das eigentlich nur so vor oder gibt es mittlerweile mehr von Spielern geplante, richtig lukrative Events als früher?
Ich auch. Aber was soll ich noch mehr schreiben?Ich mach mir langsam schon Sorgen um meinen Top-10-Platz, wird ja lächerlich aussehen.
Hm, es gibt gefühlt tatsächlich mehr, bei denen es um Gewinne geht. Der Spaß-Faktor dagegen wird mir zu häufig komplett vernachlässigt...Kommt mir das eigentlich nur so vor oder gibt es mittlerweile mehr von Spielern geplante, richtig lukrative Events als früher?
Was für Events meinst du das so?Hm, es gibt gefühlt tatsächlich mehr, bei denen es um Gewinne geht. Der Spaß-Faktor dagegen wird mir zu häufig komplett vernachlässigt...
Ich glaube da werden bei der Regelkonformität ziemlich unterschiedliche Ergebnisse rauskommen, weil ich da noch relativ kulant war und zum Beispiel Klammern am Ende auch als richtig zählen lassen habe.So, meine Statistik kann nun auch Wörter zählen und Posts auf regelkonformität prüfen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.