Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hm, das stimmt. Ich verkaufe meine zumindest für mehr.
Andererseits erscheint mir gerade so ziemlich alles sinnlos, deswegen bin ich, um den Wert von etwas zu beurteilen, im Moment nicht geeignet.

Hmm. Aber was hat materieller Wert auch schon für einen Wert?

@Cer66 ich glaube bei den 11k wirst du in der Gesamtstatistik auf Platz 3 sein und ich bin auf Platz 5. Bei den 12k werden wir beide wahrscheinlich auf Platz 2 und 3 sein und es wird wahrscheinlich auch ziemlich knapp zwischen uns beiden. :rolleyes:
@maua1 ist am spammen :mad:

Dann besonders. Andererseits hat solches oft eine größere Überlebenschance als physisches.

So gesehen ja. Allerdings hängt dieses Überleben von physischen Materialien, etwa Computerhardware ab.

Ach, seid doch beide still! Ich mach mir langsam schon Sorgen um meinen Top-10-Platz, wird ja lächerlich aussehen.

So, meine Statistik kann nun auch Wörter zählen und Posts auf regelkonformität prüfen. :D
Ich glaube da werden bei der Regelkonformität ziemlich unterschiedliche Ergebnisse rauskommen, weil ich da noch relativ kulant war und zum Beispiel Klammern am Ende auch als richtig zählen lassen habe.

Als Satzeichen zählen !"#$%&\'()*+,-./:;<=>?@[\\]^_`{|}~ was string.punctuation entspricht.

Wie hast du das am Satzanfang gemacht? Zahlen gelten ja eigentlich auch als richtig.

Der nächste Beitrag macht die 11.000 komplett :w00t:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 75 Spieler