Dazu habe ich mich im Support ans Serverteam gewandt und die haben das dann gemacht. Mein Account wurde also nur für UW übertragen und nicht auf allen Servern, auf denen ich gespielt habe. Alles konnte trotzdem nicht übertragen werden, z.B. bei meinem Serverlevel musste ich wieder ganz von vorne bei 0 anfangen.Wie man kann die übertragen lassen? Als ich das vor ein paar Jahren machen wollten sagten alle es ginge nicht
Also meinen ersten Platz für 10k-11k habe ich schon ein Weilchen sicherFind ich gut. Wahrscheinlich wird es trotzdem nicht nochmal für Platz 1 reichen
Das habe ich noch nicht ausgewertet...Dazu habe ich mich im Support ans Serverteam gewandt und die haben das dann gemacht. Mein Account wurde also nur für UW übertragen und nicht auf allen Servern, auf denen ich gespielt habe. Alles konnte trotzdem nicht übertragen werden, z.B. bei meinem Serverlevel musste ich wieder ganz von vorne bei 0 anfangen.
Also meinen ersten Platz für 10k-11k habe ich schon ein Weilchen sicher
Diese.Hey, willkommen in diesem Forenspiel!
Da du dich hierher verirrt hast, bist du herzlich eingeladen dich an unserem verrückten Smalltalk zu beteiligen. Auch wenn ich allen Beteiligten hier (mich eingeschlossen) unterstelle, im Hinterkopf immernoch an das Gewinnen zu denken, geht es uns mittlerweile vornehmlich um den Spaß! Wenn du nur gewinnen willst, dann ist die Chance überall sonst vermutlich höher, aber wenn du nur babbeln willst, dann bist du hier genau richtig!
Es gibt hier übrigens mittlerweile in diesem Spiel noch ein paar weitere Projekte:
(inaktiv)Das Gewinnspiel von @RandomTux:uwmc.de/p159502Gewinnspiel Mystischer Orb beim 10.000-sten Beitrag von @Gundal:uwmc.de/p363489(beendet)Gewinnspiel für 10 Beiträge mit 100+ Wörtern von @FameZero: uwmc.de/p364354(beendet)- Gewinnspiel Mendingbuch beim 11.111-ten Beitrag von @paulisttot: uwmc.de/p366012
- Gewinnspiel 128 Dias beim 22.222-sten Beitrag von @maua1: uwmc.de/p366023
- Gewinnspiel Mendingbuch beim 33.333 Beitrag von @Molluk: uwmc.de/p366030
- Gewinnspiel Kanonenkugelkopf beim 44.444 Beitrag von @Molluk: uwmc.de/p366030
- Je ein Dia von @MagicBookworm63 für die Beiträge 11467, 11766, 12045, 12267 und 12354: uwmc.de/p366217
- Zufälliger Voteshop-Kopf und mehr für Beitrag 12345 von @Cer66: uwmc.de/p366218
Darüber hinaus wurde das Spiel mehrfach statistisch ausgewertet:
- Meine (@fscript) Statistiken: uwmc.de/p103777 | uwmc.de/p173508 | uwmc.de/p173542 | uwmc.de/p247585 | uwmc.de/p301252 | uwmc.de/p363474 | uwmc.de/p363732 | uwmc.de/p366525
- Statistiken von @MagicBookworm63: uwmc.de/p364865 | uwmc.de/p364918
- Statistiken von @maua1: uwmc.de/p367241
Ich werde mich bemühen diesen Beitrag aktuell zu halten. Wenn ich etwas vergesse, erinnert mich bitte daran.
Da @IceCubiee mittlerweile inaktiv ist und keine Zone mehr besitzt sind viele Gewinne vermutlich verloren gegangen. Nachfolgend ist eine Auflistung von Gewinnen, die vermutlich noch existieren:
Vani: +64 Dias
Vani: +32 Dias
rip: +1 Mendingbuch
Cer: +32 Dias
Gundal: +1 Schatztruhe
Spark: +32 Dias
Cer: +39 Dias +1Schatztruhe
Spark: +1 Schatztruhe
Trag in die Liste mal nochDiese.
Achso ok ich meinte eigentlich das Serverlevel, schade, dass das nicht geht.Dazu habe ich mich im Support ans Serverteam gewandt und die haben das dann gemacht. Mein Account wurde also nur für UW übertragen und nicht auf allen Servern, auf denen ich gespielt habe. Alles konnte trotzdem nicht übertragen werden, z.B. bei meinem Serverlevel musste ich wieder ganz von vorne bei 0 anfangen.
Ich glaube du (@Cer66) wirst überrascht sein...
Bei 10k-11k bist du deutlich vor fscript und bei 9k-11k bist du nur 5 Beiträge hinter fscript.
Ich finde aber, wenn man versucht Serverlevel zu „farmen“, dann kommt man doch relativ schnell relativ weit voran.Achso ok ich meinte eigentlich das Serverlevel, schade, dass das nicht geht.
Sehr gut.Bei 10k-11k bist du deutlich vor fscript und bei 9k-11k bist du nur 5 Beiträge hinter fscript.
Ich finde aber, wenn man versucht Serverlevel zu „farmen“, dann kommt man doch relativ schnell relativ weit voran.
Aus Zeitgründen wohl eher nicht. Aber du und vermutlich fscript könnt dann ja mal berichten wie es warKommt ihr eigentlich heute zu dem Event: https://uwmc.de/p367861 ?
Du kannst dir ja auch danach das Video anschauen, welches Altan beim Event macht (sein YT-Kanal ist übrigens sehr zu empfehlen)Aus Zeitgründen wohl eher nicht. Aber du und vermutlich fscript könnt dann ja mal berichten wie es war
Da bin ich auch gerade.Ja, leider. Ich muss mir zurzeit richtig Mühe geben, dass mein Serverlevel bei 69 bleibt und ich das nicht aus Versehen hochlevele.
Ach, das ist heute? Nein, ich komme nicht, kann mal wieder nicht.Kommt ihr eigentlich heute zu dem Event?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.