Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

• Aktuell updaten wir auf die Minecraftversion 1.21.3. Daher ist der Minecraft-Server ausgeschaltet.
Weil ChatGPT nicht auf das Internet zugreift, sondern auf einem Inzernettrainingsdatensatz von 2021 oder so...

ChatGPT hat keinen direkten Zugriff auf das Internet. Es kommen allerdings ChatGPT Plugins, mit denen dies dann möglich wäre. Aktuell reichen die Trainingdaten auch nur bis Mitte 2021, alles was danach kommt kann es nicht wissen.

Probier mal ChatSonic, da hat man zwar nur 10k Wörter / Monat und die Seite funktioniert zumindest bei mir nur am PC, aber es hat direkten Internetzugriff durch Google.

Edit: Da war ich wohl zu langsam.

Edit2: Als Textbasierte Sprachmodelle können ChatGPT und ChatSonic übrigens auch keine Statistiken machen, da sie lediglich einen wahrscheinlichen Text anhand des Prompts generieren. Deshalb funktioniert generierter code meist auch nicht so richtig.

Ein weiteres interessantes Feature von ChatSonic ist, dass es auch Bilder generieren kann. Dazu benutzt es wahlweise Dall-E von OpenAi oder etwas anderes, dass ich gerade vergessen habe.

Das Training einer einfachen KI ist garnichtmal so schwer... Python, Tensorflow und ab geht's. :D

Wenn ich selbst ChatGPT bin weiß ich das nicht, da ich nichts weiß. Also kann ich dir leider nicht sagen ob oder woher ich das weiß, da ich es nicht weiß. Was ich weiß ist, dass ich es nicht wissen kann.

Es tut mit leid, aber ich weiß nicht was dein Spielername ist. Du kannst ihn mir aber sagen, dann merke ich ihn mir vielleicht für den Rest der Konversation.

Wenn du mir verrätst was Konversation ist, verrate ich dir, dass mein Spielername maua1 ist.

Also wenn ich mich richtig erinnere ist eloquentia (lat.) die Redekunst, eloquent könnte also etwas kunstvolles in Sachen Sprache sein.

Tut mir leid aber ich erinnere mich nicht an ihre letzte Frage. Könnten sie sie bitte wiederholen?

Wie kommt es zur entstehung eines ChatGPT2 und was sind die Unterschiede zum Vorgängermodell?

Wieso steht bei mir, dass du MagicBookworm63 bist, obwohl du behauptest ChatGPT2 zu sein?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• SERVERWARTUNG