Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wie oft musstet ihr eigentlich die Freischaltung machen? Also ich habe es beim vierten Versuch geschafft.

Mit meinem zweiten Account habe ich auch nur einen Versuch gebraucht.
Ist es eigentlich theoretisch erlaubt während der Freischaltung in die Regeln zu schauen oder muss man sie auswendig lernen?

Niemand kontrolliert das so genau, aber Freischalter bekommen das schon ganz gut mit, ob du dich mit den Regeln ordentlich auseinander gesetzt hast, oder nicht. ;)

Also, ich musste ein paar mal tatsächlich nachlesen. Hat trotzdem beim ersten Versuch geklappt.

Hier meine Geschichte zu meinem 2. Account:
Man musste ja mal seinen Mojang-Account zu einem Microsoft-Account machen. Weil das bei mir nicht ging, musste ich mir einen neuen Account kaufen. Meinen alten konnte ich zum Glück noch umbenennen, sodass ich meinen neuen (der mit dem ich jetzt immer spiele) auch maua1 nennen konnte. Die Freischaltung habe ich spaßeshalber einfach nochmal gemacht, bevor ich meinen Account vom Serverteam übertragen lassen habe.

Wie man kann die übertragen lassen? Als ich das vor ein paar Jahren machen wollten sagten alle es ginge nicht :fie:

Aktuell gut. Die 10k lasse ich ausfallen, dann ist die 11k vielleicht rechtzeitig™ fertig. Ich kann jetzt schon sagen, @Cer66 und @maua1 ihr schreibt zu oft... :p

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 58 Spieler