Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

• Aktuell updaten wir auf die Minecraftversion 1.21.3. Daher ist der Minecraft-Server ausgeschaltet.
Ach stimmt, Bibel hieß das Ding. Die Mitschüler·innen, die heute Religon hatten, finden das alle irgendwie ganz toll. Muss ich auch mal lesen. Eine Freundin hat mir gesagt, da wird ein Typ umgebracht und kommt dann aber nochmal wieder.

• Gefällt mir
Wertungen: Gundal
Die Welt wurde erschaffen, dann wurde sie überflutet und neu geschaffen. Viele Jahre später wurde Jesus geboren und unschuldig gekreuzigt. 3 Tage später ist er wieder auferstanden.

Ah, ok. Klingt irgendwie ein bisschen nach Herr der Ringe. Und warum lesen die Leute in Religion das dauernd?

Da mache ich immer das gleiche, zumindest wenn man sich meine letzten Deutsch KAs ansieht:
Ich finde [pronomen d. Textart] [Textart] (e.g. das Gedicht) interessant, aber auch ein bisschen altmodisch, da [Gründe].

Ich vergess mich gleich! Warte nein, als Text-basiertes Sprachmodell weiß ich ja gar nichts...

Wieso schreibt ChatGPT eigentlich, dass es auf die Daten des Forums keinen Zugriff hat, obwohl es doch wie alle anderen Informationen im Internet frei verfügbar ist?

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

SERVERWARTUNG