Tut mir leid, das muss wohl daran liegen, dass ich die ganze Woche in England war mit ein paar aus dem Jahrgang. Fahren jetzt erst mal 15 Stunden heim, danach wirds vielleicht wieder besserAber @Cer66 kommt doch eigentlich aus einem deutschsprachigem Raum und er ist ja ChatGPT in Person.
Was machst du eigentlich wenn man in der Schule sich in einer LK zu irgendetwas positionieren soll, also ob man etwas gut oder schlecht findet?Ich find das das hier ja ganz toll.
Bitte beachtet, dass es sich hier um die Meinung einer meinungslosen AI handelt.
Ich finde [pronomen d. Textart] [Textart] (e.g. das Gedicht) interessant, aber auch ein bisschen altmodisch, da [Gründe].
Du hast den Teil vergessen wo Gott die ganze Zeit grundlos irgendwelche Leute ermordetDie Welt wurde erschaffen, dann wurde sie überflutet und neu geschaffen. Viele Jahre später wurde Jesus geboren und unschuldig gekreuzigt. 3 Tage später ist er wieder auferstanden.
Zeitprobleme. Vielleicht schaffe ich es zu den 11k...Wie sieht es eigentlich mit der Statistik aus @fscript ? Wir haben bald die 11.000.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.