Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

• Aktuell updaten wir auf die Minecraftversion 1.21.3. Daher ist der Minecraft-Server ausgeschaltet.
*zur Polizei geh und versuch eine Werbeanzeige auszustell, dass ich einen neuen Kühlschrank suche*

Benutzt ihr alle eigentlich Word, Libre Office, Pages oder LaTeX für offizielle/große abgaben? Oder noch was anderes?
Eigentlich LibreOffice, aber weil es zu Kompatibilitätsproblemenmit Powerpoints kam und das einfügen von Zitaten für meine Seminararbeit in Word einfacher ist, haben meine Eltern mir Word etc. kaufen müssen :/

Zuletzt bearbeitet:
Nicht immer, ein Krümel besteht ja nicht aus unendlich Teilchen, sondern aus einer zwar sehr hohen aber endlichen Anzahl.
Ich fürchte wir müssen Krümeln genauer Definieren. Ich verstehe unter dem verb krümeln die Aktion die Krümel (also z.B. kleine Teilchen aus (meistens essbarem?) z.B. Kuchen ) zu bewegen btw. zu verteilen.

Ein Krümel ist ein kleiner Teil eines Keksen (es kann auch etwas anderes sein, aber etwas anderes als Kekse kennen wir ja nicht).

PDFs sind im Prinzip der Goldstandart für Präsentationen auf Wissenschaftlichen Konferenzen. Natürlich sind die Praktisch. Es sei den... du willst eine schlechte Präsentation mit Effekten vertuschen. :p

• Gefällt mir
Wertungen: Gundal
PDFs sind im Prinzip der Goldstandart für Präsentationen auf Wissenschaftlichen Konferenzen. Natürlich sind die Praktisch. Es sei den... du willst eine schlechte Präsentation mit Effekten vertuschen. :p
Bei wissenschaftlichen Konferenzen, Ja. Aber nicht in der Schule, da ist Powerpoint so ziemlich der Standard

Wir diskutieren hier also gerade, ob man PDFs zerkrümeln kann und Elektronen für Präsentationen geeignet sind, oder? Ich komm nicht mehr mit.

Ich auch nicht. Was auch immer...
https://media.discordapp.net/attachments/961752018396020817/1094106887496155156/IMG_20230408_054951.jpg?width=544&height=418

• Gefällt mir
Wertungen: Gundal

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

SERVERWARTUNG