ab Klasse 7 laptop. Entweder Liesen oder kaufen. Unter 7 iPads (glaub)Okay das macht Sinn. Habt ihr dann alle schon der Schule gestellte Laptops oder sind das IPads?
Eigentlich LibreOffice, aber weil es zu Kompatibilitätsproblemenmit Powerpoints kam und das einfügen von Zitaten für meine Seminararbeit in Word einfacher ist, haben meine Eltern mir Word etc. kaufen müssen :/Benutzt ihr alle eigentlich Word, Libre Office, Pages oder LaTeX für offizielle/große abgaben? Oder noch was anderes?
Nicht immer, ein Krümel besteht ja nicht aus unendlich Teilchen, sondern aus einer zwar sehr hohen aber endlichen Anzahl.Das gute an Krümeln ist das man immer krümeln kann, auch wenn man nurnoch Krümel hat.
Ich fürchte wir müssen Krümeln genauer Definieren. Ich verstehe unter dem verb krümeln die Aktion die Krümel (also z.B. kleine Teilchen aus (meistens essbarem?) z.B. Kuchen ) zu bewegen btw. zu verteilen.Nicht immer, ein Krümel besteht ja nicht aus unendlich Teilchen, sondern aus einer zwar sehr hohen aber endlichen Anzahl.
Wir zerkrümeln diese Teilchen trotzdem.Nicht immer, ein Krümel besteht ja nicht aus unendlich Teilchen, sondern aus einer zwar sehr hohen aber endlichen Anzahl.
leasingLiesen
Tja, da verwendet wohl jemand keine PDFs...Kompatibilitätsproblemenmit Powerpoints
Ist halt nicht besonders praktisch für Präsentationen/Vorträge...Tja, da verwendet wohl jemand keine PDFs...
Nein. Elektronen gehören zu den Leptonen, welche zusammen mit den Quarks und Bosonen zu den (nach derzeitigem wissen) unteilbaren Elementarteilchen gehören. Vermutlich gibt es auch solide Theorien, die diese Unteilbarkeit begründen.Und kann man Elektronen noch zerkrümeln? Wahrscheinlich nicht, oder?
Bei wissenschaftlichen Konferenzen, Ja. Aber nicht in der Schule, da ist Powerpoint so ziemlich der StandardPDFs sind im Prinzip der Goldstandart für Präsentationen auf Wissenschaftlichen Konferenzen. Natürlich sind die Praktisch. Es sei den... du willst eine schlechte Präsentation mit Effekten vertuschen.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.