Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Also kaputt gegangen ist bei uns noch nicht viel. Manche Internetseiten sind auch gesperrt, aber vieles funktioniert.
Bei uns sie die 8.en Klassen so eine Art Problemklassen. Was ich so gehört habe, rauchen da schon viele und auch sonst wird nicht so viel gutes von denen erzählt. Seit diesem oder letztem Jahr haben wir ein „Schule ohne Rassismus, Schule mit Courage“ Schild und das haben dieses Schuljahr aus Spaß einfach mal 3 Schüler aus der 8. Klasse geklaut. Zwar finde ich, dass so ein Schild nicht unbedingt nötig ist, aber es zu Klauen geht natürlich überhaupt nicht.

Bei uns sind die achten und neunten die Problemstufen xD
Schmieren mit diesen Graffiti-Stiften im Schulhaus rum, denken sie wären die coolsten und geilsten der Welt etc.

Wozu eigentlich Schul-IPads? Ist doch klar, das damit nichts gutes passieren wird, vorallem in der Mittelstufe. Da kann man auch genauso gut die eigenen Handys erlauben. Ein guter Computerraum wäre da viel sinnvoller.

Bei uns sind die achten und neunten die Problemstufen xD
Schmieren mit diesen Graffiti-Stiften im Schulhaus rum, denken sie wären die coolsten und geilsten der Welt etc.
Also zu uns (Klasse 9) sagt unsere Klassenlehrerin, dass wir eine sehr liebe Klasse sind und dass die anderen Lehrer das genauso sehen.

Keine Computerräume, aber Informatikunterricht?

Er weiß wahrscheinlich nicht einmal was ein Computer ist, deshalb brauchen sie ja auch keine.

endlich mal einer, der auch wenig Digitalisierung hat...

Ich fürchte das kam Falsch rüber:hmm:. Bei uns werden keine Computer Räume benötigt, da jeder Schüler sein eigenes Endgerät hat. @paulisttot so funktioniert dan auch wieder der "Informatik" Unterricht, wenn man das so nennen darf.

Benutzt ihr alle eigentlich Word, Libre Office, Pages oder LaTeX für offizielle/große abgaben? Oder noch was anderes?
Hält einen ja niemand von ab in Python mit einer library wie z.B reportlab seine PDFs zu schreiben.:doofy:

Irgendwie wird mir das Thema zu langweilig.
*mit Keks krümel und versuch heimlich zu vertusch, dass ich selbst dieses Thema begonnen hab*

Bei Geschmack denke ich an etwas Zuessen und bei etwas Zuessen denke ich an Kekse:
Kekse für alle!!! :w00t:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 27 Spieler