Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Was ist denn scnuddeln? Ist das ein Rechschreibfehler oder etwas was man auch in Deutscharbeiten schreiben darf?

Ein Rechtschreibfehler, eigentlich heißt das schnuddeln. Ob man das in Deutscharbeiten schreiben darf, weiß ich nicht.

Beitrag 8k wurde am 28.5.21 verfasst und Beitrag 9k am 24.2.23. Dazwischen liegen genau 638 Tage!

Um die Anzahl der Tage zwischen dem 28.5. und dem 25.2. zu berechnen, können Sie den 25.2. vom 28.5. subtrahieren:

28.5. - 25.2. = 3.3.

Es gibt also 3 Tage zwischen dem 28.5. und dem 25.2.

PS: Ich habe das Jahr in der Frage angegeben, wurde aber wohl ignoriert.

Der Beitrag Nummer 9659 wurde am 3.4.23 geschrieben, also nur 37 Tage nach dem 9000ten.
Das ist vollkommen richtig... Drei Tage und Drei Monate. :p

Vielleicht wenn man vorher definiert: Das Verb „schnuddeln“ bedeutet … . Es wird genauso genauso konjugiert wie das Verb „knuddeln“.

Ich bin vor allem zu faul mein script neu zu schreiben oder die Fehler zu debuggen. Es gibt irgendeine Abhängigkeit in der Normierung die Fehler bei dem Verlauf der Top10 erzeugt. Ich muss einen Teil des Codes mehrfach ausführen, damit das stimmt.

Nur so aus Interesse ^^
Lass mich raten, du benutzt außerdem beatifulsoup zum parsen der Daten und matplotlib für die Graphen?

Also bei meiner Schatztruhen-Statistik habe ich einfach nur gezählt und dann ein Diagramm gezeichnet.

Nur so aus Interesse ^^
Lass mich raten, du benutzt außerdem beatifulsoup zum parsen der Daten und matplotlib für die Graphen?
Nein und ja. Die Daten erjagt das Bash script mit wget, grep, sed, gawk und sowas... Beautifulsoup wäre eine Idee für die Zukunft. Ja, matplotlib.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• Yara_1
  • Atten007
ONLINE 23 Spieler