ich definiere mich hiermit als normal.Du hast Recht. Gibt es hier überhaupt jemanden, der halbwegs normal ist?
Du hast Recht: Um zu sagen, ob wir eher normal oder unnormal sind, müssen wir ja erstmal definieren, was normal ist. Nach deiner Definition bin ich aber immer noch unnormal.ich definiere mich hiermit als normal.
das ist ne gute ideeich definiere mich hiermit als normal.
das stimmt.Nach deiner Definition bin ich aber immer noch unnormal.
jein. wenn abnormal als «nicht normal» definiert wird, dann schon. das ist aber letztlich nur wortklauberei. der entscheidende punkt ist, dass «abnormal» meist in verbindung gebracht wird mit «schlecht» oder «falsch». daher ist die frage weniger, ob menschen normal oder abnormal sind, sondern, ob das so schlimm ist, wie es das wort «abnormal» impliziert. da würde ich behaupten, nein.Nur weil wir uns vielleicht nicht als "normal" definieren, heißt es nicht automatisch, dass wir deshalb gleich abnormal wären.
das stimmt.Nur weil ich mich nicht an der Diskussion über Religion beteilige, bedeutet das nicht, dass ich nicht religiös bin oder dazu eine Meinung habe.
Nur weil ich nicht selbst homosexuell bin, meint es nicht, dass ich über keine homosexuellen Erfahrungen verfüge oder Freunde habe, die homosexuell sind, usw.
Das ist mir zu schwarß-weiß gedacht und nein, ich will es auch gar nicht "definieren".
Das Leben ist bunt, mit allen Farben und Grautönen dazwischen.
<3Das Leben ist bunt, mit allen Farben und Grautönen dazwischen.
<3
doch, ich. oder du. oder andererseits auch tatsächlich niemand. je nach dem, wen du fragst halt.Ich glaube, dass niemand normal ist.
Ich hab über die Subjektivität von "normal" und "nicht normal" schon ganze Bücher gelesen. Dein Aufsatz ist ziemlich gut.sorry für den aufsatz.
:3Das Leben ist bunt, mit allen Farben und Grautönen dazwischen.
<3
Ich definiere mich selbst als nicht normal, sehe das aber positiv. Normal sein ist langweiligich definiere mich hiermit als normal.
Ich hab heute auch schon einen geschrieben. Ob er gut war, weiß ich nicht.sorry für den aufsatz.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.