Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Wie war dein Erlebnis diesbezüglich?

P.S. Heute ist Idahobit!
ich hab die app bisher einmal geöffnet und weiß nicht wirklich genau, was ich da eigentlich mache.

ja, heute ist idahobit. auf der demonstration war ich leider nicht. dennoch, zur installation von arch linux einen tag vor dem idahobit, *imaginärer tux beim iglubau aus binäreisblöcken in regenbogenfarben*

um eine alte tradition wiederzubeleben, mal wieder ein insomnietext von mir, diesmal aber weniger schwer als die früher.

einmal noch zwei clichés, die mir eingefallen sind:
- leichte neigung zum cat… boy? girl? boi? bois? dingens‽
- und eher ein nerdcliché: lispeln und stottern

das einerseits, andererseits wird die statistik in java programmiert. so schwer wird das schon nicht sein…

und jetzt gehe ich schlafen kann ich sowieso nicht schlafen, also componire ich mal ein paar zeilen. blöd nur, daß mir die menschen, mit denen ich das haus teile, verboten haben, zu vampyrzeiten geige zu spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich muss mal sagen. Es ist mir hier alles zu inaktiv. Schreibt hier mal mehr :p

Jup. Ich mache Judo im Verein und wenn die Zeit es zulässt etwas Kraftsport.

EDIT: Jetzt schreibt hier schon wieder niemand... :doofy:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
gut, okay, dann schreib ich wieder was. sport mache ich ziemlich viel, zum beispiel aufstehen oder die treppen vom erdgeschoß in den dritten stock steigen. ansonsten fahre ich oft so viel inliner oder schlittschuh, wie meine knöchel es zulassen, das bevorzugt nachts, weil da niemand sonst unterwegs ist und diese blöde sonne auch nicht da ist.

ach ja, und ich hab rausgefunden, daß oliven mit joghurt anscheinend ein controverses frühstück* sind.
*frühstück ist aber auch relativ, ich habs zwischen fünf und halb acht gegessen.

meinst du, wenn ich mir diese frage nicht mehr stelle, sei ich offiziell alt geworden oder wenn ich mich dieser frage nicht mehr stelle, sei ich offiziell alt geworden?

Wenn du dich diese Frage nicht mehr stellst, bist du offiziell alt geworden. :waaah:
ich hab zu meinem letzten geburtstag eine massagepistole geschenkt bekommen. zählt das?

Ich würde die Liste noch ergänzen mit:
- Besitz von ein oder mehreren blåhaj
- häufige Verwendung von :3, :3c und anderen Varianten
:D
:3

dann ist es nicht kontrovers, meiner Meinung nach..
dann ist ja gut.

früher oder spät
passiert das wohl immer, nicht?
eigentlich schade.

doch bietet das auch
eine möglichkeit, nämlich
neu zu entdecken.

bearbeitung: ich höre gerade, daß es menschen gibt, die elf punkte "für sport schlecht" finden. das ist komisch.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: ppiittii

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 23 Spieler