Bei Englisch ist es okay aber bei deutsch nun ja: I don’t Like it…habe ich im deutschen auch. im französischen nicht, da wird mensch sonst auch nicht glücklich.
Bei Englisch ist es okay aber bei deutsch nun ja: I don’t Like it…habe ich im deutschen auch. im französischen nicht, da wird mensch sonst auch nicht glücklich.
Das find‘ ich nicht gut.finds ist laut duden tatsächlich zulässig.
Finde ich fragwürdig und schlechten Stil.finds ist laut duden tatsächlich zulässig.
Kann ich verstehen. Macht gerade auch echt kein Spaß.Ich glaub, da mach ich doch lieber Mathe. Viel „Spaß“ bei deinen Aufgaben![]()
Hab ich gar nicht, ich hab doch was Spannendes gemacht: Ich habe ausprobiert, wie du reagierst, wenn ich dich scheinbar ignoriere.Pff. Ignoriert der mich einfach. Unverschämt!![]()
Nach 5 Semester ist man ja als Studierender schon langsam bei den alten dabei. Irgendwie bisschen gruselig, wenn ich mir überleg, dass zumindest der Bachelor bald fertig ist.Irrtum, wir haben definitiv früher angefangen. @Atlasfreak kommen dir schon Erinnerungen aus dem ersten Semester hoch?![]()
Ich bin generell teilweise sehr merkwürdigDu hast ein merkwürdiges Verständnis von "spannend".![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.