MagicBookworm Spieler 9 Jan 2023 454 Heute um 16:58 #31.501 fscript schrieb: Kann es sein, dass @MagicBookworm die Pronomen in der Signatur erneuert hat? Zum Vergrößern anklicken.... kann sein.
fscript schrieb: Kann es sein, dass @MagicBookworm die Pronomen in der Signatur erneuert hat? Zum Vergrößern anklicken.... kann sein.
codecrafter09 Spieler 24 Sep 2020 120 Heute um 17:23 #31.502 maua1 schrieb: Ich habe heute bis 11:30 Uhr geschlafen. Das ist bei mir ganz selten. Bei euch wahrscheinlich nicht, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin heute um 10:30 aufgestanden. Normalerweise stehe ich an Wochenenden so um 12:30 auf. @MagicBookworm Katzen sind keine Vegetarier... Wertungen: MagicBookworm
maua1 schrieb: Ich habe heute bis 11:30 Uhr geschlafen. Das ist bei mir ganz selten. Bei euch wahrscheinlich nicht, oder? Zum Vergrößern anklicken.... Ich bin heute um 10:30 aufgestanden. Normalerweise stehe ich an Wochenenden so um 12:30 auf. @MagicBookworm Katzen sind keine Vegetarier...
MagicBookworm Spieler 9 Jan 2023 454 Heute um 17:51 #31.503 codecrafter09 schrieb: Ich bin heute um 10:30 aufgestanden. Normalerweise stehe ich an Wochenenden so um 12:30 auf. @MagicBookworm Katzen sind keine Vegetarier... Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß. Damit kann ich leben. Aber Cat ist nur ein mögliches pronoun…
codecrafter09 schrieb: Ich bin heute um 10:30 aufgestanden. Normalerweise stehe ich an Wochenenden so um 12:30 auf. @MagicBookworm Katzen sind keine Vegetarier... Zum Vergrößern anklicken.... Ich weiß. Damit kann ich leben. Aber Cat ist nur ein mögliches pronoun…
maua1 Trusty 13 Jan 2020 1.244 Heute um 18:10 #31.504 codecrafter09 schrieb: @MagicBookworm Katzen sind keine Vegetarier... Zum Vergrößern anklicken.... Aber die können sich doch trotzdem vegetarisch ernähren, oder? Wertungen: MagicBookworm
codecrafter09 schrieb: @MagicBookworm Katzen sind keine Vegetarier... Zum Vergrößern anklicken.... Aber die können sich doch trotzdem vegetarisch ernähren, oder?
maua1 Trusty 13 Jan 2020 1.244 Heute um 20:18 #31.506 MagicBookworm schrieb: Bestimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du eine Katze und Vegetarier bist, haben wir ja den Beweis.
MagicBookworm schrieb: Bestimmt. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn du eine Katze und Vegetarier bist, haben wir ja den Beweis.
codecrafter09 Spieler 24 Sep 2020 120 vor 58 Minuten #31.507 MagicBookworm schrieb: Aber Cat ist nur ein mögliches pronoun… Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte das "Katze" weiter unten in der Signatur. maua1 schrieb: Wenn du eine Katze und Vegetarier bist, haben wir ja den Beweis. Zum Vergrößern anklicken.... So sieht's aus.
MagicBookworm schrieb: Aber Cat ist nur ein mögliches pronoun… Zum Vergrößern anklicken.... Ich meinte das "Katze" weiter unten in der Signatur. maua1 schrieb: Wenn du eine Katze und Vegetarier bist, haben wir ja den Beweis. Zum Vergrößern anklicken.... So sieht's aus.