Menschen sind alle menschlich
- Menschen sind alle...
- Im Grunde sind alle Menschen...
- Alle Menschen wollen eigentlich nur...
Ich denke mir einfach mal 10 zusammenhanglose Wörter aus: Bär, Kutsche, LKW, Sessel, Zaun, Physik, Glimmerschiefer, Mutter, ESC, Blumenwiese.Inspirationen![]()
Mordserie mithilfe von Elektroinstallationen im Haushalt.Apropos: Ich schreibe gerade an einem Drehbuch zu einem Drei ??? Film und suche Inspirationen![]()
Beruht das auf einer wahren Begebenheit?Mordserie mithilfe von Elektroinstallationen im Haushalt.
Unbekannt, die idee kam davon das ich an diesem Punkt des Tages, mich darüber informierte was für Schäden man anrichten kann wenn man nicht aufpasst mit dem freundlichem Strom.Beruht das auf einer wahren Begebenheit?
ja, das fasst es denke ich ganz gut zusammen.Im Grunde sind alle Menschen recht blöde
hilfe. meine schauspieler sind alle... 10... oder soMordserie mithilfe von Elektroinstallationen im Haushalt.
Warum stellst du dir denn solche Fragen?Die Frage jetzt ist: "Warum?"
Jedenfalls stelle ich mir diese regelmäßig. Insbesondere, wenn ich mich blöd anstelle.![]()
ja das finde ich auchja, das fasst es denke ich ganz gut zusammen.
Das finde ich nicht. Das fasst es denke ich sogar sehr gut zusammen.ja, das fasst es denke ich ganz gut zusammen.
Weil ich Wissenschaftler bin. Natürlich hinterfrage ich alles; das ist der Sinn!Warum stellst du dir denn solche Fragen?
Warum bist du Wissenschaftler? Es macht Spaß, Warum-Fragen zu stellenWeil ich Wissenschaftler bin. Natürlich hinterfrage ich alles; das ist der Sinn!![]()
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.