Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ja, im deutschen Sprachraum Meteorologie genannt (was fast alle Metrologie aussprechen :mad:). Das problem ist das folgende:
puLSVyO.jpeg

Omg such a truth :D

• Gefällt mir
Wertungen: fscript
Für andere Arbeitsbereiche kann man bestimmt sowas ähnliches erstellen. CerGPT, mach das mal für Admins im Serverteam hier.

Ich denke bei Meteorologen an Leute, die zusammensitzen und auf Whitebords Graphen und Formeln kritzeln(oder sich Wolkenbilder anschauen). Oder die an einem Supercomputer Wettermodelle simulieren.
irgendeines dieser bilder muss dann so ein anonymous-hacker mit guy fawkes-maske vor einem laptop mit grüner terminalschrift sein. :D
Das wäre glaube ich die Kategorie "Woran Gäste/neue Spieler denken, wenn ein Dev online kommt" :eek:

• Gefällt mir
Wertungen: Sparktr und maua1
Ich denke bei Meteorologen an Leute, die zusammensitzen und auf Whitebords Graphen und Formeln kritzeln(oder sich Wolkenbilder anschauen). Oder die an einem Supercomputer Wettermodelle simulieren.
Ich muss da Dinge präzisieren:
Ich denke bei Meteorologen an Leute, die zusammen im Büro vor Computern sitzen und auf Whitebords Graphen und Formeln Tafeln komisches Zeug kritzeln (oder sich Wolkenbilder Satellitenbilder und Datenplots anschauen). Oder die an mit einem Supercomputer Wettermodelle simulieren spielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss da Dinge präzisieren:
Ich denke bei Meteorologen an Leute, die zusammen im Büro vor Computern sitzen und auf Whitebords Graphen und Formeln Tafeln komisches Zeug kritzeln (oder sich Wolkenbilder Satellitenbilder und Datenplots anschauen). Oder die an mit einem Supercomputer Wettermodelle simulieren spielen.
Aber ich war mit meiner Vermutung ziemlich nah dran :D

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.
Ausführlichere Informationen findest du auf unserer Cookies-Seite.

Ist selbstverständlich nur ein Scherz.
Großartig :D !!!
Ich kaufe ein "N" und möchte lösen! Dann ist die "Freude" größer! :thumbsup:
Jetzt hast du dir so viel Arbeit gemacht, ach, sowas kenne ich... Dreck...äh... Druckfehler! :eek:

• Gefällt mir
Wertungen: Cer66
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Cookies von Drittanbietern.

Ist selbstverständlich nur ein Scherz.
Gefällt mir sehr gut :thumbsup:

Nur bei dem, was die Spieler denken, passt ein Bild, bei dem die Admins Spieler bannen, denke ich besser. :pardon:

So vielleicht, noch drei Wörter.

.
Du hättest mir eine große Freude gemacht, wenn du bei "Freude" ein "n" eingefügt hättest, damit da jetzt auch wirklich "Freunde" steht!
:D

• Gefällt mir
Wertungen: maua1
Das war ein Stilmittel, du wolltest ausdrücken, dass das Gestalten der Dekoration ein aktiver Vorgang war.

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1
dieses stilmittel wird als neologismus, im vorliegenden fall ein kofferwort oder portemanteauwort bezeichnet.

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• ONLINE 4 Spieler