Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hear me out: Im Kühlschrank eingegangene Nudelsuppe. Mit so 70% viel zu eingesaugten Nudeln und 30% Brühe.
Hear me out: In der Mikrowelle schnell aufgetaute tiefgefrorene Himbeeren. Am besten mit Haferflocken. Gibt so ein sehr saures, fruchtiges Porridge.
ich stalke nicht, nein. ich sammle bloß öffentlich verfügbare informationen.
Auch eins meiner Hobbys. Hab hier glaub schon genug geleakt, dass man uralte Bilder von mir finden kann...
Ich habe mal ein wenig DSA gespielt.
Ich spiele halbwegs viel DSA. Leider mit einer Gruppe, die sich nicht konzentrieren kann und 60% der Zeit nur Blödsinn macht (einer von denen ist der Spielleiter). Deswegen kommen wir nur sehr langsam voran.
Ich komme aktuell irgendwie nicht so wirklich dazu, hier aktiv Beiträge zu schreiben.

Als jemand der sich regelmässig selber sucht: Manchmal braucht es zusätzliche Infos.
Bei mir nicht. Mein Familienname ist selten. Es ist aber möglich verwirrende Informationen zu finden, wie ich gerade festgestellt habe.

Auch eins meiner Hobbys. Hab hier glaub schon genug geleakt, dass man uralte Bilder von mir finden kann...
Ich habe einmal kurz versehentlich meinen Vollständigen Namen geleakt, aber ich weiß nicht, ob das jemand mitbekommen hat. Ich dürfte aber alles in allem möglicherweise genug über mich erzählt haben, dass Mensch mich finden kann.

Ich hab mal ChatGPT gefragt, was er über einen bestimmten Verwandten sagen kann (ich hab ihm Name und Wohnort + Beruf gegeben) und es kamen viele richtige Informationen, nur dass er tot ist, stimmt zum Glück nicht. :mad:

chatgpt ist halt keine suchmaschine. die hat irgendwelche trainingsdaten aus dem web von 2021 bekommen und so. wer deine verwandten sind, steht dort nicht notwendigerweise, selbst wenn dürfte die anzahl an informationen, die eingesickert sind, gering sein, außerdem sind sie vier jahre veraltet.

Also mittlerweile kann ChatGPT eine Onlinesuche machen und das hat es auch gemacht.

Ich sitze jetzt übrigens im Zug nach Erfurt und komme dort voraussichtlich 10:07 Uhr an.

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09
Auf einen Zug mit Verspätung warten. Statt 12:50 Uhr fahre ich erst 13:02 Uhr weiter. In Karlsruhe komme ich dann zwar auch verspätet an und verpasse die Straßenbahn, die ich eigentlich nehmen wollte, aber dadurch ist wenigstens die Zugbindung aufgehoben und vielleicht hätte ich eh erstmal dort Pause gemacht.

• Gefällt mir
Wertungen: MagicBookworm
im moment eine kurzgeschichte naja, der länge nach eher eine novelle und eine dnd-kampagne. erstere spielt in der realen welt (themen sind suizid und trauer), zweitere in einer fantasy-welt (thema ist, naja, fantasy-abenteuer. dnd halt. das schreibe ich mit meiner freundin zusammen, weil dej im gegensatz zu mir ahnung von dnd hat und es auch so halb aktiv spielt)
eine freundin von mir hat mal ein dnd-system geschrieben, in dem «leberstärke» ein zentraler stat ist, da schmerzmittel im kampf eine große rolle spielen. wessen leber als erstes keine schmerzmittel mehr verträgt, wird ohnmächtig. tatsächlich hat sie selbst aber vor kurzem beschlossen, nüchtern zu werden.
wir schreiben in deutsch auch eine kurzgeschichte.
darf ich die mal reinshmettern?

EDIT: ich mach das jetzt einfach mal
:love:

Zuletzt bearbeitet:
Die Geschichte lässt sich wirklich nicht gut zusammenfassen. Vielleicht am ehesten im Telegramm Stil: Düstere Nacht. Berlin. Rausch nach einer Party. Rennen. Am Ende daheim. Allein mit der warmen Dunkelheit.

wir schreiben in deutsch auch eine kurzgeschichte.
darf ich die mal reinshmettern?

EDIT: ich mach das jetzt einfach mal
:love:
Ich finde die Kurzgeschichte stark! Ein paar holprige stellen gibt es, aber das ist Übung. :thumbsup:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

• codecrafter09
ONLINE 44 Spieler