ja, das ist die krönung.Hear me out: In der Mikrowelle schnell aufgetaute tiefgefrorene Himbeeren. Am besten mit Haferflocken. Gibt so ein sehr saures, fruchtiges Porridge.
ja, das ist die krönung.Hear me out: In der Mikrowelle schnell aufgetaute tiefgefrorene Himbeeren. Am besten mit Haferflocken. Gibt so ein sehr saures, fruchtiges Porridge.
Bei mir nicht. Mein Familienname ist selten. Es ist aber möglich verwirrende Informationen zu finden, wie ich gerade festgestellt habe.Als jemand der sich regelmässig selber sucht: Manchmal braucht es zusätzliche Infos.
Ich habe einmal kurz versehentlich meinen Vollständigen Namen geleakt, aber ich weiß nicht, ob das jemand mitbekommen hat. Ich dürfte aber alles in allem möglicherweise genug über mich erzählt haben, dass Mensch mich finden kann.Auch eins meiner Hobbys. Hab hier glaub schon genug geleakt, dass man uralte Bilder von mir finden kann...
hab ich bisher nicht, allerdings hab ich auch noch nicht gesucht.Ich dürfte aber alles in allem möglicherweise genug über mich erzählt haben, dass Mensch mich finden kann.
wir schreiben in deutsch auch eine kurzgeschichte.im moment einekurzgeschichtenaja, der länge nach eher eine novelle und eine dnd-kampagne. erstere spielt in der realen welt (themen sind suizid und trauer), zweitere in einer fantasy-welt (thema ist, naja, fantasy-abenteuer. dnd halt. das schreibe ich mit meiner freundin zusammen, weil dej im gegensatz zu mir ahnung von dnd hat und es auch so halb aktiv spielt)
eine freundin von mir hat mal ein dnd-system geschrieben, in dem «leberstärke» ein zentraler stat ist, da schmerzmittel im kampf eine große rolle spielen. wessen leber als erstes keine schmerzmittel mehr verträgt, wird ohnmächtig. tatsächlich hat sie selbst aber vor kurzem beschlossen, nüchtern zu werden.

Ich finde die Kurzgeschichte stark! Ein paar holprige stellen gibt es, aber das ist Übung.wir schreiben in deutsch auch eine kurzgeschichte.
darf ich die mal reinshmettern?
EDIT: ich mach das jetzt einfach mal
Nachts. | Kapitel 1 | von MagicBookworm | Prosa > Kurzgeschichten | FanFiktion.de
Nachts. Eine Kurzgeschichte von Magic ; Triggerwarning: Thematisiert psychische Probleme. Wenn du damit nicht umgehen kannst, lies diese Geschichte bitte nicht.www.fanfiktion.de
![]()
Ja. Lohnt sich. Ist kurzweilig.Dann muss ich sie mir vielleicht doch durchlesen.

Kannst mich ja besuchen kommen.Ich bin jetzt im ICE nach Frankfurt.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.