Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Hear me out: Im Kühlschrank eingegangene Nudelsuppe. Mit so 70% viel zu eingesaugten Nudeln und 30% Brühe.
hear me out trifft es. das klingt interessant… ich nehme mal an, diese vorliebe ist durch ein zufälliges experiment entstanden?

Wir haben ja gegenseitig unsere Nummer ;)
im zweifel telefoniert ihr einfach miteinander, und wenn der mensch neben euch das gleiche in den hörer spricht, wie aus eurem rauskommt, habt ihr euch gefunden. oder ihr telefoniert dann weiter, das ginge auch (wenn euch eure telefonrechnung egal ist). wobei mensch von euch beiden bilder findet, wenn man den (vollständigen echten) namen googlet (oder eine beliebige andere suchmaschine verwendet), optisch erkennen könnte also doch gehen. ich stalke nicht, nein. ich sammle bloß öffentlich verfügbare informationen.

habt ihr das auch manchmal, dass ihr alle termine des tages abgearbeitet habt (bis auf die orchesterprobe abends, aber das dauert noch) und jetzt auf einmal nicht mehr wisst, was ihr machen sollt? vielleicht gehe ich einfach solange schlafen, oder ich suche die motivation, um ein buch weiterzulesen.
 
im moment eine kurzgeschichte naja, der länge nach eher eine novelle und eine dnd-kampagne. erstere spielt in der realen welt (themen sind suizid und trauer), zweitere in einer fantasy-welt (thema ist, naja, fantasy-abenteuer. dnd halt. das schreibe ich mit meiner freundin zusammen, weil dej im gegensatz zu mir ahnung von dnd hat und es auch so halb aktiv spielt)
eine freundin von mir hat mal ein dnd-system geschrieben, in dem «leberstärke» ein zentraler stat ist, da schmerzmittel im kampf eine große rolle spielen. wessen leber als erstes keine schmerzmittel mehr verträgt, wird ohnmächtig. tatsächlich hat sie selbst aber vor kurzem beschlossen, nüchtern zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Wertungen: Yara_1 und maua1
ungefähr das, was ich schreibe, also eine mischung aus fantasy (aber keine romantasy, das ist meistens immer irgendwie ziemlich hetero), thriller und sehr düstere jugendromane (vor allem von kathleen glasgow). und kafka natürlich.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: kochan1e
die infos hab ich, ohne wird das tatsächlich nichts.
zu mir findet mensch übrigens gar nichts, egal, welche zusatzinfos eingegeben werden.
 
So, ich hab Virtual Lab jetzt durchgespielt. Ich habs in 28 Minuten und 44 Sekunden geschafft und damit mein Ziel von unter 30 Minuten geschafft. Ich bin mit dem Durchlauf natürlich sehr zufrieden. Nur in Test 8 hab ich 1 bis 2 Minuten liegengelassen, weil ich zu aufgeregt war. Das ärgert mich doch ein wenig. An den anderen Stellen war ich aber so gut, dass es sehr schwer wird, das noch zu unterbieten.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • codecrafter09
  • untergrund1
ONLINE 46 Spieler