hear me out trifft es. das klingt interessant… ich nehme mal an, diese vorliebe ist durch ein zufälliges experiment entstanden?Hear me out: Im Kühlschrank eingegangene Nudelsuppe. Mit so 70% viel zu eingesaugten Nudeln und 30% Brühe.
im zweifel telefoniert ihr einfach miteinander, und wenn der mensch neben euch das gleiche in den hörer spricht, wie aus eurem rauskommt, habt ihr euch gefunden. oder ihr telefoniert dann weiter, das ginge auch (wenn euch eure telefonrechnung egal ist). wobei mensch von euch beiden bilder findet, wenn man den (vollständigen echten) namen googlet (oder eine beliebige andere suchmaschine verwendet), optisch erkennen könnte also doch gehen. ich stalke nicht, nein. ich sammle bloß öffentlich verfügbare informationen.Wir haben ja gegenseitig unsere Nummer![]()
habt ihr das auch manchmal, dass ihr alle termine des tages abgearbeitet habt (bis auf die orchesterprobe abends, aber das dauert noch) und jetzt auf einmal nicht mehr wisst, was ihr machen sollt? vielleicht gehe ich einfach solange schlafen, oder ich suche die motivation, um ein buch weiterzulesen.