Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

ungefähr das, was ich schreibe, also eine mischung aus fantasy (aber keine romantasy, das ist meistens immer irgendwie ziemlich hetero), thriller und sehr düstere jugendromane (vor allem von kathleen glasgow). und kafka natürlich.

• Gefällt mir
Wertungen: kochan1e
die infos hab ich, ohne wird das tatsächlich nichts.
zu mir findet mensch übrigens gar nichts, egal, welche zusatzinfos eingegeben werden.

ungefähr das, was ich schreibe, also eine mischung aus fantasy (aber keine romantasy, das ist meistens immer irgendwie ziemlich hetero), thriller und sehr düstere jugendromane (vor allem von kathleen glasgow). und kafka natürlich.
Von kathleen glasgow hab ich mal "girl in pieces" angefangen, wurde mir dann aber zu viel.
Hast du schonmal Fitzek gelesen?

• Gefällt mir
Wertungen: Yara_1 und Sparktr
So, ich hab Virtual Lab jetzt durchgespielt. Ich habs in 28 Minuten und 44 Sekunden geschafft und damit mein Ziel von unter 30 Minuten geschafft. Ich bin mit dem Durchlauf natürlich sehr zufrieden. Nur in Test 8 hab ich 1 bis 2 Minuten liegengelassen, weil ich zu aufgeregt war. Das ärgert mich doch ein wenig. An den anderen Stellen war ich aber so gut, dass es sehr schwer wird, das noch zu unterbieten.

Hear me out: Im Kühlschrank eingegangene Nudelsuppe. Mit so 70% viel zu eingesaugten Nudeln und 30% Brühe.
Hear me out: In der Mikrowelle schnell aufgetaute tiefgefrorene Himbeeren. Am besten mit Haferflocken. Gibt so ein sehr saures, fruchtiges Porridge.
ich stalke nicht, nein. ich sammle bloß öffentlich verfügbare informationen.
Auch eins meiner Hobbys. Hab hier glaub schon genug geleakt, dass man uralte Bilder von mir finden kann...
Ich habe mal ein wenig DSA gespielt.
Ich spiele halbwegs viel DSA. Leider mit einer Gruppe, die sich nicht konzentrieren kann und 60% der Zeit nur Blödsinn macht (einer von denen ist der Spielleiter). Deswegen kommen wir nur sehr langsam voran.
Ich komme aktuell irgendwie nicht so wirklich dazu, hier aktiv Beiträge zu schreiben.

Als jemand der sich regelmässig selber sucht: Manchmal braucht es zusätzliche Infos.
Bei mir nicht. Mein Familienname ist selten. Es ist aber möglich verwirrende Informationen zu finden, wie ich gerade festgestellt habe.

Auch eins meiner Hobbys. Hab hier glaub schon genug geleakt, dass man uralte Bilder von mir finden kann...
Ich habe einmal kurz versehentlich meinen Vollständigen Namen geleakt, aber ich weiß nicht, ob das jemand mitbekommen hat. Ich dürfte aber alles in allem möglicherweise genug über mich erzählt haben, dass Mensch mich finden kann.

Ich hab mal ChatGPT gefragt, was er über einen bestimmten Verwandten sagen kann (ich hab ihm Name und Wohnort + Beruf gegeben) und es kamen viele richtige Informationen, nur dass er tot ist, stimmt zum Glück nicht. :mad:

chatgpt ist halt keine suchmaschine. die hat irgendwelche trainingsdaten aus dem web von 2021 bekommen und so. wer deine verwandten sind, steht dort nicht notwendigerweise, selbst wenn dürfte die anzahl an informationen, die eingesickert sind, gering sein, außerdem sind sie vier jahre veraltet.

Also mittlerweile kann ChatGPT eine Onlinesuche machen und das hat es auch gemacht.

Ich sitze jetzt übrigens im Zug nach Erfurt und komme dort voraussichtlich 10:07 Uhr an.

• Gefällt mir
Wertungen: codecrafter09

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 7 Spieler