Ich warte noch auf meinen epischen Cyberpunk Plot.Dann planst du wahrscheinlich nicht noch durchzukommen?
Bin mal gespannt ob ichs noch schaffe.
War eher Übunsgssache, das richtige Gefühl wie weit man auf der Leiter sprinten kann vorm Absprung.Hattest du dann bei dem Sprung einfach nur Glück oder hast du einen Trick gefunden?
Könntest du mal ein Bild davon hier reinschicken? Ich mag Cyberpunk-Bauwerke in Minecraft.Ich warte noch auf meinen epischen Cyberpunk Plot.![]()
Als ich noch kleiner war, bin ich noch verkleidet von Laden zu Laden gegangen, aber mehr nicht.Kleine Frage: Feiert ihr eigentlich Fasching oder Karneval in irgendeiner Art? Ich komm aus einer Gegend, in der das eine sehr große Tradition ist(die meisten meiner Freunde sind in Narrenvereinen) aber mich selbst hat es nie wirklich interessiert.
Na dann wünsche ich dir alles Gute, Gottes Segen und viele schöne Geschenkeich hab heute übrigens Geburtstag.
Als gebürtige Rheinländerin bin ich mit dem ganzen Tamtam großgeworden und als Kind fand ich es großartig.Kleine Frage: Feiert ihr eigentlich Fasching oder Karneval in irgendeiner Art? Ich komm aus einer Gegend, in der das eine sehr große Tradition ist(die meisten meiner Freunde sind in Narrenvereinen) aber mich selbst hat es nie wirklich interessiert.
Die letzten Jahre so gar nicht. Aber dieses Jahr wieder ein bisschen, im Stall und ich war auf einer Sitzung.Kleine Frage: Feiert ihr eigentlich Fasching oder Karneval in irgendeiner Art? Ich komm aus einer Gegend, in der das eine sehr große Tradition ist(die meisten meiner Freunde sind in Narrenvereinen) aber mich selbst hat es nie wirklich interessiert.
Ich darf noch nicht und ich weiß auch nicht, ob ich das gut oder schlecht finde. Zum einen würde ich auch gerne mitentscheiden, aber zum anderen ist die Entscheidung auch gar nicht so einfach.
Dann mal alles Gute dir!ich hab heute übrigens Geburtstag.
In diesem Sinne: Geht heute wählen, wenn ihr schon dürft!
Natürlich! Ich würde mich der Aufforderung ja anschließen, aber dafür ist es (für diese Wahl) zu spät. Wehe ich finde herraus, dass sich hier jemand gedrückt hat!Ich schliesse mich an - geht waehlen!
Was genau meinst du?Sah ja zwischenzeitlich so aus, als ob wir erfahren würden, ob unser potentieller neuer Kanzler wirklich sein Wort hält.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.