Dann ooooo´e ich euch Mal ganz dolle
Wie gehts euch so? Ich bin heute auch wieder erst sehr spät aufgestanden
Wie gehts euch so? Ich bin heute auch wieder erst sehr spät aufgestanden
Danke, da hab ich auch mal wieder was gelerntIm englischen für "hugs and kisses". X sind küsschen, o sind umarmungen. Im freundschaftlichen und familiären Kontext eine geläufige Grußformel bei Briefen und Textnachrichten.
Oh Gott, das hatte ich Mal mit 8 aufm IPodKannst dir dieses Lied anhören, dass nach einer bekannten Grußformel benannt wurde
Nein??? Wie kommst du denn darauf?Ist ein IPod eine Toilette?
Hmm, sehr lecker, eine IPod-SuppeAlternativ könnte mensch auch versuchen, Erbsensuppe in einem iPod zu kochen. Dazu muss mensch aber wohl auch mutig sein.
Die Änderung des irl-Namens von "Linnéa" zu "Linn". Ist das zur besseren Verständlichkeit gedacht?Ja. Welche Änderung meinst du?
Gibt mehrere Gründe dafür. Der Hauptgrund ist, dass mich irl bis vor einiger Zeit niemand Linnéa genannt hat, sondern immer nur Linn. Als ich die Schule gewechselt hab, haben mich die anderen auf einmal Linnéa genannt, weil sie mich vorher nicht kannten, und das ist irgendwie ungewohnt.Die Änderung des irl-Namens von "Linnéa" zu "Linn". Ist das zur besseren Verständlichkeit gedacht?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.