Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Ich vermute, wegen dem Wort Pott.
Alternativ könnte mensch auch versuchen, Erbsensuppe in einem iPod zu kochen. Dazu muss mensch aber wohl auch mutig sein.
Oder wie Wigald Boning jetzt zu Bernhard Hoëcker sagen würde: « Wir alle kennen die Situation: Alle Töpfe müssten dringend gespült werden, aber man hat einfach keine Lust dazu. Die Lösung ist vermeintlich simpel, auch in einem iPott lässt sich eine schmackhafte Erbsensuppe zubereiten. Wir höhlen das Gerät dazu kurz aus [Auftritt Hoëcker: Ich hab da mal was vorbereitet...] und positionieren es hier auf dem Gasherd. Und jetzt verlassen wir den Raum und befestigen hier im Türrahmen die Plexiglasscheibe... »
 
Die Änderung des irl-Namens von "Linnéa" zu "Linn". Ist das zur besseren Verständlichkeit gedacht? ^^
Gibt mehrere Gründe dafür. Der Hauptgrund ist, dass mich irl bis vor einiger Zeit niemand Linnéa genannt hat, sondern immer nur Linn. Als ich die Schule gewechselt hab, haben mich die anderen auf einmal Linnéa genannt, weil sie mich vorher nicht kannten, und das ist irgendwie ungewohnt.
Linn wird auch seltener falsch geschrieben Stimmt nicht, jeder meiner Namen wird fast immer falsch geschrieben. Mein Nachname steht sogar "falsch" im Ausweis.
 
Das kann ich mir gut vorstellen.
Hast du eigentlich schonmal jemanden anders mit deinem Namen getroffen? Mir ist nur ein einziges Mal eine andere Linnéa begegnet, das war die fünf Jahre ältere Schwester von jemandem aus meiner Grundschulklasse, die bei einem Klassenfest mal da war. Meinen Zweitnamen gibt es oft, allerdings meistens bei Leuten über vierzig. Zwei Lehrerinnen an meiner jetzigen Schule, eine Lehrerin an meiner alten Schule und eine Erzieherin aus meinem Kindergarten heißen so, außerdem eine Tatortkommissarinnendarstellerin.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • ONLINE 17 Spieler