Schlaf gut!Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht.
Vielleicht vom Opa "vererbt"? Aber hey, du musst ihn doch nicht nutzen.Ich hab einen Zweitnamen, der noch altmodischer als mein Vorname ist: ...
Meiner auch. Vom anderen Opa habe ich meinen Nachnamen, den ich, denke ich, für mich behalte.Vielleicht vom Opa "vererbt"?
Oh nein...Hab keinen davon kennengelernt
Nö... Hab zwei davon in meiner KlasseMein irl Vorname ist ziemlich altmodisch aus meiner Sicht und mein Nachname wird häufig falsch geschrieben.
(NameMC Namensverlauf)
Wer schaut hier gerade nur zu? Hä? Keine Ahnung, wen du meinst...Irgendwie schauen grad alle nur zu, wie wir uns unterhalten
Waaas?Nö... Hab zwei davon in meiner Klasse
Alles gut, sind schon lange vor meiner Geburt gestorben.Oh nein...
Schlecht für mich und meine Umwelt, also: Nein!Mal so eine Frage in die Runde. Wie steht ihr zum Böllern und Knallen an Silvester?
Manchmal frage ich mich, ob das besser ist als mit vier Großeltern und noch fünf Urgroßeltern aufzuwachsen und dann davon sieben zu verlieren, oder ob es schöner ist, wenn mensch sie zumindest für einige Zeit noch gekannt hat.Alles gut, sind schon lange vor meiner Geburt gestorben.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.