Dann benenn sie doch im Amboss "Sparkasse".Könnte es auch irgendwie sein
Die Shulker in der ich sammel ist sogar rot!![]()
Ich auch nicht. Ich habe mir (beide) schenken lassen.Das habe ich wohl innerlich gespürt, dass sie rot ist.
Ich kann mir auch noch keine Ely leisten (glaub' ich) und reiße hier Witze...![]()
Und in drei Jahren werden diese Dias inflationsbedingt vollkommen wertlos.Ist mir aber sowas von egal...
Ich hab ein neues Konzept entwickelt: In 3 Jahren zur Ely: Jeden Tag einen Diablock in eine Shulkör packen und in 3 Jahren hat man die Ely![]()
Mach ichDann benenn sie doch im Amboss "Sparkasse".![]()
Wer verschenkt denn bitte Elys?Ich auch nicht. Ich habe mir (beide) schenken lassen.![]()
Sehr schöne Idee!Dann benenn sie doch im Amboss "Sparkasse".![]()
Menschen, die vermutlich mehrere davon haben.Wer verschenkt denn bitte Elys?
Nur die Besten tun das.Wer verschenkt denn bitte Elys?
Leider kann ich mir nicht Mal eine leisten und ich wüsste auch nicht, wem ich sie schenken sollteNur die Besten tun das.![]()
Naja, im Bauch eines Vogels kann auch ein Wurm fliegen...Stimmt. Als Wurm fliegt es sich halt schlecht...
Das ist eine Leistung! Die Weltgrenze teleportiert dich eigentlich zurück und auf den Boden. Damit ist die eigentlich extrem sicher...Ich habe allen Ernstes mal eine Ely aus einer Schatztruhe gezogen *stolz wie Bolle* und aus Angst, sie zu verlieren, habe ich sie lieber xX_Chip_Xx gegeben.
Ich dachte, sie hätte mehr Erfahrung im Umgang als ich damit.
Es dauerte keine 5 Minuten und Chip landete im Flug in der Weltgrenze, starb dann und futsch war die Ely.
DAS hätte ich auch selbst so erledigen können!![]()
Aber definitivTotem und feuerresi sind bei einer Ely Pflicht...
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.