In Minecraft ist es als Wurm ja noch recht sicher. Die einzige Gefahr scheinen Hühner zu sein, die sich hauptsächlich von Samen ernähren. Allerdings, im Bauch von einem Huhn kann wurm immer noch nicht fliegen.
Das ist eine Leistung! Die Weltgrenze teleportiert dich eigentlich zurück und auf den Boden. Damit ist die eigentlich extrem sicher...Ich habe allen Ernstes mal eine Ely aus einer Schatztruhe gezogen *stolz wie Bolle* und aus Angst, sie zu verlieren, habe ich sie lieber xX_Chip_Xx gegeben.
Ich dachte, sie hätte mehr Erfahrung im Umgang als ich damit.
Es dauerte keine 5 Minuten und Chip landete im Flug in der Weltgrenze, starb dann und futsch war die Ely.
DAS hätte ich auch selbst so erledigen können!
Aber definitivTotem und feuerresi sind bei einer Ely Pflicht...
Ich müsste auch noch was für die Schule machenIch bin schon wieder da (und gleich wieder weg, muss noch Schule machen).
Bestimmt nichtAber bestimmt nicht so viel wie ich
Joa, können wir machenDann schreiben wir am besten später weiter!
Wie heißt es so schön?
Erst die Arbeit, dann das Vergnügen.
Warum denn nicht? Es fehlen ja nur noch 450Also 30000! ist extrem viel. So viele Beiträge schaffen wir nie.
Nein. 30000! ist nicht gleich 30000. 30000! ist das Produkt aller ganzen Zahlen von 1 bis 30000.Warum denn nicht? Es fehlen ja nur noch 450
Fakultät hatten wir auch grade...Immer super, wenn mensch den Gag erklären muss. Den hätte mensch aber schon verstehen können.
Ich mache mit, getreu dem Motto:Euer Pessimismus demotiviert mich so richtig schön, zu schreiben, also tue ich es.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.