Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Weihnachten ist was tolles. Mir hat der Weihnachtsmann pünktlich morgens am 24. Rücken und Schulterschmerzen gebracht... Damit war Weihnachten einfach toll. Kann kaum am Schreibtischsitzen und muss meine Hausarbeit irgendwie schreiben. :censored:

Weihnachten ist was tolles. Mir hat der Weihnachtsmann pünktlich morgens am 24. Rücken und Schulterschmerzen gebracht... Damit war Weihnachten einfach toll. Kann kaum am Schreibtischsitzen und muss meine Hausarbeit irgendwie schreiben. :censored:
Och nee. D: Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Ist deine Arbeitshaltung der "Laptop-Gollum"? :\

Was ist denn eine Oligarchie @fscript ?
"Herrschaft der wenigen", es herrscht also eine kleine Gruppe über alle.

Ohje... ich würd dir ja Tips geben, außer im Bett liegen kenne ich aber nichts und das ist glaube auch nicht grad rückenschmerzfreundlich.
In Zukunft werde ich ein Buch sein :love:
Und was wird in dir drinstehen?

Och nee. D: Könnte da ein Zusammenhang bestehen? Ist deine Arbeitshaltung der "Laptop-Gollum"? :\
Glaube ich nicht. Das trat nach dem aufstehen auf. Denke ich habe einfach falsch gelegen und mir was eingeklemmt oder so. :pardon:

Ist denn schon Besserung in Sicht? Auf jeden Fall aber: Gute Besserung!
Heute wars nochmal schlimmer. Jetzt gerade geht es wieder. Werde morgen mal gucken, dass ich zum Arzt komme. Da meine Schulter ja gerade auch auseinander fällt und ich noch was anderes abklären wollte, habe ich gleich 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. :thumbup:

Ohje... ich würd dir ja Tips geben, außer im Bett liegen kenne ich aber nichts und das ist glaube auch nicht grad rückenschmerzfreundlich.
Als es heute einmal ganz schlimm war, dachte ich im Bett liegen wäre vielleicht hilfreich. Hats in dem Moment nur schlimmer gemacht :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 8 Spieler