Das ist irgendwie seltsam spezifisch...Ungefähr hierher: https://maps.app.goo.gl/7VWSjVHyTAuSnPQe9.
Das ist irgendwie seltsam spezifisch...Ungefähr hierher: https://maps.app.goo.gl/7VWSjVHyTAuSnPQe9.
Wenn du vorhast, es lokal laufen zu lassen, ist das wohl die einzige Möglichkeit. Wie sieht es da eigentlich mit Datenschutz aus; letztendlich scrapen ja alle KI-Firmen ungefragt alles weg, wenn unser Datensatz aber so klein ist könnte es vielleicht doch problematisch werden. Andererseits ist der weitaus größte Teil aller Nachrichten hier ja von aktuell aktiven Nutzern, die wir fragen könnten.Bin noch am schauen welches Modell am geeignetsten wäre. Aktuell sieht GPT-2 am geeignetsten aus.
Die Beiträge hier sind vermutlich sowieso schon in mehreren KIs gelandet, die auf Web-Inhalten trainiert wurdenWenn du vorhast, es lokal laufen zu lassen, ist das wohl die einzige Möglichkeit. Wie sieht es da eigentlich mit Datenschutz aus; letztendlich scrapen ja alle KI-Firmen ungefragt alles weg, wenn unser Datensatz aber so klein ist könnte es vielleicht doch problematisch werden. Andererseits ist der weitaus größte Teil aller Nachrichten hier ja von aktuell aktiven Nutzern, die wir fragen könnten.
Also...
(Quelle)Python:import numpy as np players = [ "Mikard0", "Hutti06", "Endersteve_11", "Sleepless86", "MarkUtopia", "Nazghul1", "Vani22", "CadoQT"] winning_number = np.random.randint(0,len(players)) print(players[winning_number])
Wie wär's mitimport random; random.choice(players)
?
Bestimmt eine Möglichkeit. Ich habe nie behauptet besonders schönen Code zu schreiben.War auch mein Gedanke als ich das gesehen hab
Das bedeutet, wir alle haben nebenher mehrere KIs ein kleines bisschen bescheuerter gemacht?Die Beiträge hier sind vermutlich sowieso schon in mehreren KIs gelandet, die auf Web-Inhalten trainiert wurden
So in etwa. Mir gefällt der Gedanke irgendwieDas bedeutet, wir alle haben nebenher mehrere KIs ein kleines bisschen bescheuerter gemacht?
Sieht man auch am Komma und dem ArrayBestimmt eine Möglichkeit. Ich habe nie behauptet besonders schönen Code zu schreiben.
print(__import__("random").choice([
"...",
]))
Man könnte da bestimmt irgendwie mit öffentlichem Raum argumentieren, weil hier ja keine Registrierung zum Mitlesen erforderlich ist.Wie sieht es da eigentlich mit Datenschutz aus
Google darf hier ja auch reinguckenMan könnte da bestimmt irgendwie mit öffentlichem Raum argumentieren, weil hier ja keine Registrierung zum Mitlesen erforderlich ist.
Na und? Es ist ein Code-Schnipsel, der seine Arbeit verrichtet hat.Sieht man auch am Komma und dem Array
+-Rund 1000 cm. Aber keine Garantie auf die Angabe.Wie groß ist denn die Abweichung in cm?
Was mein gestriges Ich zu diesem Zeitpunkt nicht wusste, ist, dass sie um diese Zeit eine Französischklausur schreiben müssen haben würde.Aber ein Schultag ist vorher noch und ich sollte mich da auch mal wieder blicken lassen
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.