Danke. Mein kleiner Bruder hatte mich überredet auf die BMX-Bahn mitzukommen und ich habe mich überschätztOh, das ist natürlich blöd. Wie ist das denn passiert? Gute Besserung.
Danke auch dir, ich denke, das oben passt auch auf deine FrageOh nein! Wie ist das denn passiert? Gute Besserung dir!
Ja, da hast du vollkommen RechtDa wirst du dann bestimmt auch viel Schulstoff nachholen müssen.
Du hast ja zum Glück noch Ferien, da geht das vielleicht noch in Ordnung. Da sind deine Ferien jetzt natürlich leider hinüber.
Danke... Bei zweitem hast du übrigens auch Recht, allerdings hätte es vermutlich sowieso nicht geklappt, meine Eltern hätten keine Zeit...Auje, das ist nicht schön. Gute Besserung dir.
Wolltest du nicht dieses Jahr auf die Gamescom?
Joa...Ach ja, damit sieht es ja jetzt leider auch schlecht für dich aus :/
Danke...Gute Besserung!!
Wohne tatsäch auch auf dem Land :S
Aber bei uns wird schon sehr aktiv gestickert. Seien es Fußball-Ultras, Linke, Rechte, oder einfach Leute, die ihre Poolparty oder irgendein Festival bewerben
Hmhm...Du kannst ja ein paar ankleben, die von Magic waren doch ganz schön.
Das ist eher doof :/Ich könnte meine auch mal irgendwo ankleben... aber nicht bei mir zu Hause. Wenn mich wer sieht, dann erkennt mich dieser Mensch sofort, weiß wo ich wohne, wie ich heiße, auf welche Schule gehe und um wie viel Uhr ich Instrumente übe, meine Kaninchen füttere und wie ordentlich ich letztes Jahr den Gehweg gefegt habe... und strenggenommen fällt Stickern ja unter Vandalismus und Dorfbewohner sind oft so, dass die dann auch mal schnell die Polizei rufen. Dorfleben halt...
Ja, ich vergleiche meine Nachbar:innen gerade mit den begrenzt intelligenten Hm-Hm-Kreaturen aus Minecraft. Wobei, die MC-Dorfis sind mir irgendwie sympathisch...
Sind sie haltWoher willst du denn wissen, dass die schön sind?
Okay.Inhaltlich schöne Sticker müssen schön sein.
So? Was würde denn draufstehen?Bei mir würde was anderes draufstehen, wenn ich sie inhaltlich gut finden würde.
Wahrscheinlich ein paar Verse aus der Bibel.So? Was würde denn draufstehen?
Von den aktiven Leuten hast du niemanden vergessen. untergrund1 geht nicht mehr zur Schule.Nein. Atten, Cer und ich haben ab dem 26.8. wieder Schule, Magic ab dem 9.9., paulisttot und Soldwyn haben ja dieses Jahr Abi gemacht, fscript, ppiittii und Atlasfreak gehen schon länger nicht mehr zur Schule, bei untergrund1 weiß ich es nicht. Hab ich wen vergessen?
Und dann ein Gebäude aus 1970, wenigstens hatten sie heute ein Ventilator pro Klassenzimmer!Und das bei dieser Hitze
Das gab es bei uns nicht, aber dafür ist das Gebäude noch nicht so alt. Der Heimweg war aber trotzdem erfrischend im Vergleich zum Unterricht.Und dann ein Gebäude aus 1970, wenigstens hatten sie heute ein Ventilator pro Klassenzimmer!
Was??? Das ist ja unfassbar!!!Jetzt hab ich schon wieder nur noch einen Tag bis ich mehr als eine Woche Schulpause hab.
Sind das nicht weniger als 5 Wörter?¿hola?
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.