Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Oh, das ist natürlich blöd. Wie ist das denn passiert? Gute Besserung.
Danke. Mein kleiner Bruder hatte mich überredet auf die BMX-Bahn mitzukommen und ich habe mich überschätzt :(
Oh nein! Wie ist das denn passiert? Gute Besserung dir!
Danke auch dir, ich denke, das oben passt auch auf deine Frage :D
Da wirst du dann bestimmt auch viel Schulstoff nachholen müssen.
Du hast ja zum Glück noch Ferien, da geht das vielleicht noch in Ordnung. Da sind deine Ferien jetzt natürlich leider hinüber.
Ja, da hast du vollkommen Recht
Auje, das ist nicht schön. Gute Besserung dir.

Wolltest du nicht dieses Jahr auf die Gamescom?
Danke... Bei zweitem hast du übrigens auch Recht, allerdings hätte es vermutlich sowieso nicht geklappt, meine Eltern hätten keine Zeit...
Ach ja, damit sieht es ja jetzt leider auch schlecht für dich aus :/
Joa...
Gute Besserung!!

Wohne tatsäch auch auf dem Land :S
Aber bei uns wird schon sehr aktiv gestickert. Seien es Fußball-Ultras, Linke, Rechte, oder einfach Leute, die ihre Poolparty oder irgendein Festival bewerben
Danke... :D
Btw, bei mir "aufm Land" siehts auch so aus :D
Du kannst ja ein paar ankleben, die von Magic waren doch ganz schön.
Hmhm...
Ich könnte meine auch mal irgendwo ankleben... aber nicht bei mir zu Hause. Wenn mich wer sieht, dann erkennt mich dieser Mensch sofort, weiß wo ich wohne, wie ich heiße, auf welche Schule gehe und um wie viel Uhr ich Instrumente übe, meine Kaninchen füttere und wie ordentlich ich letztes Jahr den Gehweg gefegt habe... und strenggenommen fällt Stickern ja unter Vandalismus und Dorfbewohner sind oft so, dass die dann auch mal schnell die Polizei rufen. Dorfleben halt...
Ja, ich vergleiche meine Nachbar:innen gerade mit den begrenzt intelligenten Hm-Hm-Kreaturen aus Minecraft. Wobei, die MC-Dorfis sind mir irgendwie sympathisch...
Das ist eher doof :/
Woher willst du denn wissen, dass die schön sind?
Sind sie halt :D
Inhaltlich schöne Sticker müssen schön sein.
Okay.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: maua1
Nein. Atten, Cer und ich haben ab dem 26.8. wieder Schule, Magic ab dem 9.9., paulisttot und Soldwyn haben ja dieses Jahr Abi gemacht, fscript, ppiittii und Atlasfreak gehen schon länger nicht mehr zur Schule, bei untergrund1 weiß ich es nicht. Hab ich wen vergessen?
 
  • Gefällt mir
Wertungen: paulisttot
Nein. Atten, Cer und ich haben ab dem 26.8. wieder Schule, Magic ab dem 9.9., paulisttot und Soldwyn haben ja dieses Jahr Abi gemacht, fscript, ppiittii und Atlasfreak gehen schon länger nicht mehr zur Schule, bei untergrund1 weiß ich es nicht. Hab ich wen vergessen?
Von den aktiven Leuten hast du niemanden vergessen. untergrund1 geht nicht mehr zur Schule.
 
Jetzt hab ich schon wieder nur noch einen Tag bis ich mehr als eine Woche Schulpause hab.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

  • MagicBookworm63
ONLINE 3 Spieler