Das ist auch eine guter Grund.Die kleben so gut... Weiß auch nicht![]()

Das ist auch eine guter Grund.Die kleben so gut... Weiß auch nicht![]()
Hm. Tiger Force, Napalm und Agent Orange im Vietnamkrieg sind schon etwas her, dann gab es dieses Jahrtausend noch Tötungen von Zivilisten und den Abu-Ghuraib-Folterskandal im Irakkrieg, das Foltergefängnis in Guantánamo Bay, Luftschläge mit hohen Kollateralschäden in Afghanistan und der Drohnenkrieg in Pakistan, also schon einiges.Was hat Amerika denn getan? Schonmal keine Kriegsverbrechen![]()
Hmhm... Geradezu poetischDas ist auch eine guter Grund.![]()
Bitte hören Sie auf, Falschinformationen zu verbreiten.Hm. Tiger Force, Napalm und Agent Orange im Vietnamkrieg sind schon etwas her, dann gab es dieses Jahrtausend noch Tötungen von Zivilisten und den Abu-Ghuraib-Folterskandal im Irakkrieg, das Foltergefängnis in Guantánamo Bay, Luftschläge mit hohen Kollateralschäden in Afghanistan und der Drohnenkrieg in Pakistan, also schon einiges.
Ah, jemand Neues. Willkommen im schönsten Forenspiel des ForumsIch bin gestern sicherlich ein Dutzend mal vom Schiff zum Baum geflogen. Das Fliegen funktioniert nur das gezielte Landen macht noch Probleme.
das sehe ich tatsächlich anders. Dadurch entsteht mMn ein sehr urbanes Gefühl und die Stadt wirkt sehr "belebt". Ich mag es tatsächlich sehr, dass dadurch auch irgendwie ersichtlich wird, welche Menschen denn in der Stadt leben (FC-Bayern-Ultras? Regensburg-Fans? Sticker, die für Partys oder Festivals werben?). Ich mag einfach diesen lebendigen Flair, den Sticker erzeugen können.Meiner Meinung nach sieht es nicht gerade schön aus, wenn an jeder Laterne einige Sticker kleben
Ich bin halt nicht so der Großstadttypdas sehe ich tatsächlich anders. Dadurch entsteht mMn ein sehr urbanes Gefühl und die Stadt wirkt sehr "belebt". Ich mag es tatsächlich sehr, dass dadurch auch irgendwie ersichtlich wird, welche Menschen denn in der Stadt leben (FC-Bayern-Ultras? Regensburg-Fans? Sticker, die für Partys oder Festivals werben?). Ich mag einfach diesen lebendigen Flair, den Sticker erzeugen können.
Wir verwenden unerlässliche Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um dein Erlebnis zu verbessern.