Wer als letztes antwortet kriegt viel mehr als nur 128 Dias

Nö.

Alles mögliche
FCK NZS, TRUMP 2024 -F*CK AMERICA AGAIN-, FCK PTN, FCK KPTLSMS, Nett hier, KSC, Witzig!, Der voranschreitende Ökonomisierung der Gesellschaft nimmt erschreckende Ausmaße an, Kein Mensch ist illegal usw.

:)
Was hat Amerika denn getan? Schonmal keine Kriegsverbrechen D:
 
Dafür sind sie Sticker...
Genial! :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Dann möchte ich halt noch einen anderen Grund haben :pardon:
Ich denke @MagicBookworm63 will damit seine persönliche Meinung kundtun.
Meiner Meinung nach sieht es nicht gerade schön aus, wenn an jeder Laterne einige Sticker kleben, und außerdem ist es ja auch eine Art Umweltverschmutzung, weil solche Sticker zum Teil auch aus Plastik bestehen und der Kleber wird ja durch den Regen auch ausgewaschen und gelangt so gegebenenfalls ins Grundwasser. Bei beiden Sachen ist es egal, was auf den Stickern drauf ist.
(Kommen jetzt wieder Beiträge, dass ich falsch liege?) ^^
Der Müll ist ein Problem, da stimme ich dir vollkommen zu. Allerdings halte ich den Anteil der Umweltverschmutzung durch Sticker im Vergleich zu anderem für erträglich.

Jedes große unternehmen plakatiert überall seine Werbung hin. Ich finde es nur fair, selbst ein paar Sticker zu verteilen. :D

Ich finde es eigentlich ganz unterhaltsam an Ampeln Sticker zu haben. Das ist schlichtweg Individualität und Koexistenz, die man auf so einer Ampel oder Laterne sieht. Mag sein, dass eine makellos lackierte Ampel hübscher ist, als ein paar verblichene Sticker. Ich finde eine solche Einheitlichkeit aber auch langweilig. Wenn alles gleich ist, gibt es nichts zu entdecken. :(

(Nein, du liegst nicht falsch. Ich habe aber eine andere Meinung. :))

EDIT: Mir kam gerade ein Gedanke: Ist die Lackschicht an einer Laterne nicht auch schon Umweltverschmutzung? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hat Amerika denn getan? Schonmal keine Kriegsverbrechen D:
Hm. Tiger Force, Napalm und Agent Orange im Vietnamkrieg sind schon etwas her, dann gab es dieses Jahrtausend noch Tötungen von Zivilisten und den Abu-Ghuraib-Folterskandal im Irakkrieg, das Foltergefängnis in Guantánamo Bay, Luftschläge mit hohen Kollateralschäden in Afghanistan und der Drohnenkrieg in Pakistan, also schon einiges.
 
Hm. Tiger Force, Napalm und Agent Orange im Vietnamkrieg sind schon etwas her, dann gab es dieses Jahrtausend noch Tötungen von Zivilisten und den Abu-Ghuraib-Folterskandal im Irakkrieg, das Foltergefängnis in Guantánamo Bay, Luftschläge mit hohen Kollateralschäden in Afghanistan und der Drohnenkrieg in Pakistan, also schon einiges.
Bitte hören Sie auf, Falschinformationen zu verbreiten.

Tut mir leid :pardon:
 
  • Gefällt mir
Wertungen: Sparktr
Jemand hat gerade den Klassenserver gegrieft, da er keine Whitelist hatte... Meine Megabase ins komplett zerstört... Ich bin es auch :(
 
Au. Unschön. Griefer sind doof, deswegen heißen sie so.

Das war der Minecraft-Server von deiner Klasse?
 
Das Event mit den Elytren ging deutlich schneller als erwartet, hat aber Spaß gemacht. Das andere Event hab ich auch schon fertig ._.
 
Die haben aber beide auch gar nicht so lange gedauert und waren auch nicht schwierig.
Laut dem ersten Feedback, was ich gelesen habe, hat es den anderen anscheinend auch besser gefallen als mir. Ich empfinde es eher nur als was (sehr) Schönes für zwischendurch. Liegt vielleicht auch daran, dass ich es natürlich auch schon gewohnt bin mit Elytren zu fliegen.
Was mich auch positiv überrascht hat war, dass die Map vom 07.08.2024 war und somit wirklich erst vor kurzem kopiert wurde.
 
Ich bin gestern sicherlich ein Dutzend mal vom Schiff zum Baum geflogen. Das Fliegen funktioniert nur das gezielte Landen macht noch Probleme.
 
Ich bin gestern sicherlich ein Dutzend mal vom Schiff zum Baum geflogen. Das Fliegen funktioniert nur das gezielte Landen macht noch Probleme.
Ah, jemand Neues. Willkommen im schönsten Forenspiel des Forums :thumbsup:
Ja, das landen muss man üben. Vor allem in der Hauptwelt sollte man dann nicht sterben. Für mich war es vor allem gewöhnungsbedürftig, das die Raketen Stufe 3 hatten und ich normalerweise Stufe 1 benutze. Da wäre ich teilweise fast mit Vollgas gegen eine Wand geflogen, weil ich dachte der Schub wäre schon zuende :pardon:
 
Meiner Meinung nach sieht es nicht gerade schön aus, wenn an jeder Laterne einige Sticker kleben
das sehe ich tatsächlich anders. Dadurch entsteht mMn ein sehr urbanes Gefühl und die Stadt wirkt sehr "belebt". Ich mag es tatsächlich sehr, dass dadurch auch irgendwie ersichtlich wird, welche Menschen denn in der Stadt leben (FC-Bayern-Ultras? Regensburg-Fans? Sticker, die für Partys oder Festivals werben?). Ich mag einfach diesen lebendigen Flair, den Sticker erzeugen können.
 
  • Gefällt mir
Wertungen: fscript
das sehe ich tatsächlich anders. Dadurch entsteht mMn ein sehr urbanes Gefühl und die Stadt wirkt sehr "belebt". Ich mag es tatsächlich sehr, dass dadurch auch irgendwie ersichtlich wird, welche Menschen denn in der Stadt leben (FC-Bayern-Ultras? Regensburg-Fans? Sticker, die für Partys oder Festivals werben?). Ich mag einfach diesen lebendigen Flair, den Sticker erzeugen können.
Ich bin halt nicht so der Großstadttyp :pardon:
 
1. Ich brauche Geld für's Studium
2. Seit ich hier wohne fahre ich sowieso kaum noch Auto. Öffis sei dank

Ich habe noch kein neues.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade lesen

ONLINE 2 Spieler